PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Space 3 problem im Kapitel 11


Scoty
2013-03-23, 19:11:44
Ich komme bei Dead Space 3 im Kapitel 11 nicht weiter. Ich bin in einen Raum mit einer halb offenen Tür (ziemlich am Anfang noch von dem Kapitel) und muss einen Energieknoten einführen damit es weiter geht. Das Problem ist aber diesen gibt es nicht. Habe mir paar Hilfe Seiten angeschaut und dort ist aber in dem Raum dieser Energieknoten nur bei mir nicht. Daher was soll ich jetzt machen, sieht nach einen Bug aus???

ShinyMcShine
2013-03-23, 20:25:43
Meinst Du den Raum, wo man die Furnace zum Laufen bringt (außerhalb der halb offenen Tür ist offenes Gelände und wenn man aus der Tür 'rausschaut kommt man zu einem Aufzug)? In den Raum mit der halb offenen Tür (den ich meine) kommt man nur "von oben" rein.

VG
Shiny

Scoty
2013-03-23, 21:40:38
Ja genau man kommt in den Raum in dem man eine Leiter runter muss.

ShinyMcShine
2013-03-23, 21:54:26
OK, die Powercell gibt es außerhalb!

Wenn man mit dem Aufzug zu dem Plateau hochfährt gibt es gleich rechts wenn man aus dem Aufzug rausgeht, so ein "Gerät", dass einem die Powercells "ausspuckt". Dann musst Du die Powercell via Kinesis auf den Steg schleudern, der zu der Leiter führt. Wenn die Powercell oben auf dem Steg ist, kannst selbst die Leiter hochgehen und dann die Powercell wieder via Kinesis zur Leiter tragen und in den Raum fallen lassen. Dann einsetzen. Voilà!

Keine Sorge, wenn Du eine Powercell über den Steg schleuderst (also quasi über die Levelgrenze), kannst einen neuen abholen. Mit jeder neuen Powercell kommen aber wieder neue Gegner so weit ich es noch weiß.

Ich hoffe, das löst Dein Problem und dass Du keinen Bug hast. Enjoy the game!

VG
Shiny

P.S.: Ich fand den ersten Teil trotzdem noch am Besten! :D Aber DS3 ist auch super!

Scoty
2013-03-24, 10:01:44
Danke das hat geholfen.

ShinyMcShine
2013-03-24, 10:10:58
Gern geschehen!

VG
Shiny

UlcerousVomitus
2013-03-24, 13:16:20
da mir im eigentlich thread keinen genantwortet hat: wie springt/drückt man sich von der Felswand ab wenn man sich dranhochzieht und am seil hängt? also welcher button? sollte left shift sein, tut sich aber nix

ShinyMcShine
2013-03-24, 13:44:40
Das kann ich Dir leider aus dem Stehgreif nicht beantworten, zumal ich mir 'eh immer eine andere Tastaturbelegung mache, als die Standardvorgaben.
So weit ich mich noch erinnern kann, gibt es im Prolog/Tutorial, wo man den Soldaten spielt, eine kurze Einführung in das Abseilen. Einfach das nochmal kurz spielen, dauert ja keine 5 Minuten...

VG
Shiny

Brudertac
2013-03-24, 13:50:58
Left Shift und dann noch die Richtungstaste dazu...