PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Suche Image mit neuesten Updates/Treibern


Kinehs
2013-03-24, 01:46:18
Hallo zusammen,

habe Win7 Home Premium x64 in deutschen und englischen Versionen (ganz legal).

Gibt es Images, welche neben SP1 (gibts ja vom Microsoft) auch weitere Patches und weitere bzw. neuere Treiber enthalten?

Wenn ja wie sind Eure Erfahrungen damit?

Grüße!

Zergra
2013-03-24, 01:53:15
Also ich habe von Dreamspark und soviel ich weiß, wurde die nach SP1 nicht mehr Aktualisiert... aber das ist aufjedenfall dabei ;)

Kinehs
2013-03-26, 21:25:51
Ja danke die SP1 Versionen kenne ich. Das ist lange her, gibts nichts neueres?

Rooter
2013-03-27, 00:12:54
Offiziell nicht, nur inoffiziell. Da ist aber die Frage wie weit man den Erstellern vertrauen kann/will...

MfG
Rooter

M3NSCH
2013-03-27, 09:14:42
meinst du ein win7 image inklusive aller treiber und updates?
reichen nicht die update packs (http://winfuture.de/UpdatePack) von winfuture?

Grestorn
2013-03-27, 09:40:21
Hast Du auf dem Zielsystem denn keine Internetverbindung? Das Auto-Update ist doch in 30 Minuten oder so durch.

kruemelmonster
2013-03-27, 11:01:32
In dem Zusammenhang verweise ich immer wieder gerne auf das WSUS Offline Update (http://www.wsusoffline.net/docs/).

Offizielle Images mit weiteren Updates nach dem SP1 gibt es nicht, falls man zusätzliche Treiber in seinem Image benötigt hat HisN auf CB eine feine Anleitung (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1038169&p=11864691#post11864691) geschrieben.

PatkIllA
2013-03-27, 12:16:28
Hast Du auf dem Zielsystem denn keine Internetverbindung? Das Auto-Update ist doch in 30 Minuten oder so durch.
Bei einem lahmen Netbook oder mit DSL light auch mal etliche Stunden.
Außerdem hat man noch die ganzen Uninstalldateien, die die Festplatte zumüllen.

Ich würde mir auch öfter mal ein Updatepaket wünschen. Über Windows Update gibt es ja auch noch nicht mal alles.

Rooter
2013-03-29, 13:56:07
Hiermit kann man sich selbst eine halbwegs aktuelle DVD erstellen, habe das aber selbst nie gemacht, keine Ahnung wie viel Aufwand das ist.
http://www.sereby.org/site/uu-tab_slip

Über Windows Update gibt es ja auch noch nicht mal alles.ALLES hat man ja eh nie, spätestens nach dem nächsten Patchday ist man wieder hinterher. Aber es ist doch schon viel Wert wenn man z.B. statt 100 Updates nur noch ein Dutzend nachinstallieren muss.

MfG
Rooter