PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fractal Design Define Mini Lüfterfrage


Marcool
2013-03-24, 13:47:10
Hallo,

ich wollte mal gerne wissen welche Lüfter genau dabei sind. Es gibt ja 2 Versionen von den 120mm Lüftern.

http://geizhals.de/fractal-design-silent-a-fd-fan-120-a375820.html

und

http://geizhals.de/fractal-design-silent-r2-120mm-fd-fan-ssr2-120-a813671.html

Gehäuse wurde ca. 10.12.12 gekauft. Wollte einen dritten vorne montieren nur bin ich mir nicht sicher welchen ich bestellen soll. Sind die R2 besser ?

Gruß

EDIT: Hab die R2 nun bestellt.

MS Patrick
2013-03-25, 10:05:12
Das ist von der Ferne schwer zu sagen da man nicht weiss wie alt das Gehäuse nun wirklich ist.

Schau auf deine Lüfter und du wirst auf dem Aufkleber der Lüfterachse dann die Bezeichnung sehen. (mit oder ohne R2)