PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche TV Karte?


Morpheus2200
2013-03-24, 19:38:10
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Externen TV Karte welche DVB-s2 haben muss und mittels USB an einen Htpc angeschlossen werden soll.

Gibt es da was anständiges?
Die Karte soll sich in XBMC unter windows 7/8 einbinden lassen, zum Fernsehen und um aufzunehmen.

Danke!

mfg Richard

Zafi
2013-03-25, 11:41:18
Ich habe keine konkrete Empfehlung für dich, da ich kein entsprechendes Produkt im Einsatz habe. Doch allgemein kann ich dir bei TV-Karten empfehlen nur auf lang erprobte Produkte zu vertrauen. Also Produkte, die sich bei anderen im Einsatz schon mindestens 1-2 Jahre bewährt haben. Denn in keiner anderen Produktsparte kann man solch ein großes Massensterben beobachten. Wenn dir also jemand aus eigener Erfahrung was empfiehlt, dann frag ihn besser auch, wie lange er diese Lösung im Einsatz hat. Sind es Jahre oder doch eher Wochen und Monate. Sollte letzteres der Fall sein, dann bleib lieber skeptisch.