PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume


Rangy
2003-02-09, 15:09:51
Hey Leute!

Hab mal ein paar Fragen, mich würde mal interessieren:
1. Habt ihr einen Traum (was auch immer), den ihr verwirklichen wollt?
2. Habt ihr ein Lebensziel?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, find ich nämlich sehr interessant.
Also, zu meiner Person:
1. Ich will so gut E-Gitarre spielen können wie Steve Morse.
2. Ich will Medizin studieren und Arzt werden.

Und ihr?

Günther
2003-02-09, 15:26:56
Ich hab eigentlich keinen Traum den ich verwirklichen will
Lebensziel auch nicht

hmm
naja ich brauchs nicht

Sebastian
2003-02-09, 15:35:46
ich setzte mir immer etappenziele, zuerst, war es, in die oberstufe zu kommen, dann das abi schaffen, zum bund zu gehen, dort leistungsdruck auf lehrgängen, jetz ist es, wieder wegzukommen, weil meine soldatenzeit leider abläuft (DZE 30.3.). dann will ich studieren, ich hoffe, ich werde in hannover für bio und life science genommen, dann ziehe ich in eine WG ein. das is im moment das, was mich beschäftigt. im moment sieht auch alles ganz gut aus, könnte alles perfekt werden.

Die eigene wohnung, hach das wird das allerbeste!

darüberhinaus habe ich noch keine pläne, denn das studium dauert ja erstmal.

einen plan zu haben, kann helfen, denn ohne plan hängt man rum (kann man mal so 3-4 monate einschieben, is ganz witzig so.), und wenn man sich zu viel vornimmt, überfordert man sich selbst.

Fullover
2003-02-09, 15:39:39
-) die richtige Frau finden
-) geilen Beruf finden (Game-Designer, Redaktuere bei einem Spiele-Mag)
-) einmal Tokio, New York, Tahiti und noch ein paar andere Orte besuchen

Das wars!

Thowe
2003-02-09, 16:13:36
1. Weltfrieden, millitätrisch gesehen und in den Familien
2. globale Vernunft, das alle das tun was wichtig und richtig ist
3. globales Verständnis und Anstand im Umgang miteinandern

Ansonsten habe ich mir erst einmal nichts vorgenommen, im Moment nimmt das oben stehenden all meine Zeit ein.

Fullover
2003-02-09, 16:17:02
Originally posted by Thowe
1. Weltfrieden, millitätrisch gesehen und in den Familien
2. globale Vernunft, das alle das tun was wichtig und richtig ist
3. globales Verständnis und Anstand im Umgang miteinandern

Ansonsten habe ich mir erst einmal nichts vorgenommen, im Moment nimmt das oben stehenden all meine Zeit ein. und was tust du dafür?

Argo Zero
2003-02-09, 16:33:43
Originally posted by Thowe
3. globales Verständnis und Anstand im Umgang miteinandern


Schön wärs :(

bloody`
2003-02-09, 16:37:30
Mein Ziel ist es:

Die Weltherschaft an mich zu reisen. ;D ;D

Lightning
2003-02-09, 17:08:09
Originally posted by Rangy
Hey Leute!

Hab mal ein paar Fragen, mich würde mal interessieren:
1. Habt ihr einen Traum (was auch immer), den ihr verwirklichen wollt?
2. Habt ihr ein Lebensziel?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, find ich nämlich sehr interessant.
Also, zu meiner Person:
1. Ich will so gut E-Gitarre spielen können wie Steve Morse.
2. Ich will Medizin studieren und Arzt werden.

Und ihr?

1. Nicht wirklich :( Zumindest nichts, was ich aktiv verwirklichen könnte.
2. Eigentlich auch nicht. Ich weiß, man sollte sich schon bestimmte Ziele machen.. aber ich wüsste nicht was.

Dautzen
2003-02-09, 17:10:28
Originally posted by Bloody
Mein Ziel ist es:

Die Weltherschaft an mich zu reisen. ;D ;D
na dann seh ma zu das ich nicht schneller bin ;D

Thowe
2003-02-09, 17:38:00
Originally posted by Fullover
und was tust du dafür?

In erster Linie erst mal mich selbst daran orientieren, dann übe ich schon einen gewissen Einfluss auf einige Leute aus. Mehr geht im Moment nicht, zumindestens solange nicht bis mir eine geeignete Lösung einfällt. Da bleibt nur die Hoffnung das ich das noch erleben werde.

ethrandil
2003-02-09, 18:24:15
bei Microsoft einschleichen, billy ablösen, Weltherrschaft und dann MS vernichten und OpenSource Entwickler werden :D

outlaw_wolf
2003-02-09, 19:52:22
Abgesehen von einer Familie und alt und glücklich sterben und einem Job der mir Spass macht...

Ich hätte sau gerne eine Cobra...
http://www.auto-salon-singen.de/ac/AC_Cobra_MK4_gelb_01.jpg

Braincatcher
2003-02-09, 20:02:44
1. mit meiner Freundin, die ich über alles liebe, alt zu werden.
2. Nur von der Zahl her alt werden :D
3. Viele Orte besuchen, z.B. New York, Stockholm, Helsinki, Tokyo...mir würden noch so viele einfallen...
4. immer Spaß zu haben, gesund zu sein, viel zu lachen, viele nette Freunde zu haben.

Was ich im Einzelnen dafür tue, erläutere ich nicht, da könnte ich glatt ne Dokumentation drüber schreiben ;)

Liquaron
2003-02-09, 20:06:45
Ich hatte immer das Ziel die Liebe meines Lebens zu finden.
Dies habe ich jedoch bereits getan. Jetzt ist mein Traum mit ihr bis zum Rest meines Lebens alt zu werden.
Ich träume schon von unserer schönen Hochzeitsreise auf die Malediven.
Von unserm kleinen schnuckeligen Einfamilienhaus und etc. .
Ich hoffe so sehr das diese Träume wahr werden.
Wenn nicht habe ich ja immer noch das Forum =)

mofa84
2003-02-09, 20:12:49
ich will viel von der Welt sehen, und dann irgendwann an dem Platz wo's mir am besten gefällt für immer bleiben.

könnte also auch sein dass ich wieder hierher zurückkomm :)