PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich richtige hochhäuser in sim city 4


JohnMcClane
2003-02-09, 15:13:11
was muss ich tun damit richtige hochäuser gebaut werden und nicht immer nur solche kleinen häuschen und wohnblocks!

JohnMcClane
2003-02-09, 20:01:09
mhh spielt hier niemand sim city 4?

Mr. Lolman
2003-02-09, 21:39:08
Hab kurz gespielt, aber war nicht so toll, weil Die Häuser immer verschwunden waren, beim Scrollen. War doch recht nervig. Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch.

Naja im Grossen und Ganzen musst halt darauf achten, dass es deinen Leuten gefällt, dass sie Wasser und Strom haben. Die Luftbelastung nicht allzuhoch ist. Verkehr sollte auch gut geregelt sein.(wenig Staus) Die Industrie sollte eine Hafenanbindung haben. Die Arbeitsplätze sollten nicht zu weit entfernt (od. zu umständlich zu erreichen) sein. Kriminalität, Bildung, Sicherheit (Feuerwehr)-< auch wichtig.

Und so weiter, wenn dann die Steuern nicht zu allzuhoch sind, und du auch relativ beliebt, dann klappts auch mit den Sims.

JohnMcClane
2003-02-10, 22:31:25
mhh ja aber ich bekomm die verfickten staus net in den griff, soviel ubahn un bushaltestellen ich auch baue, überall staus!

barnygumble
2003-02-12, 11:09:31
Originally posted by JohnMcClane
mhh ja aber ich bekomm die verfickten staus net in den griff, soviel ubahn un bushaltestellen ich auch baue, überall staus!

tjo, wie in ner echten stadt halt...
=)

dr_prot0n
2003-02-12, 14:20:19
Gegen Staus drauf achten dass man statt den grauen Straßen immer die Schwarzen mit gelben Strichen verwendet. Um große Hochhäuser zu bekommen brauch man u.a. auch High Density Wohnareale, alo die teuersten

JohnMcClane
2003-02-12, 17:07:49
sagt das doch gleich das ich die landstrassen bauen soll. ich versuchs gleich mal!

JTHawK
2003-02-12, 17:34:31
in der auslastungsansicht sieht mann schön welche straßen überlastet sind

die dann einfach durch landstraßen ersetzten unnd und schon wird aus rot -> grün ..

JohnMcClane
2003-02-12, 20:07:11
ich hab alle strassen ersetzt, jetzt flutscht der verkehr wie ne eins, un hab erstmal na ganze ladung bushaltestellen abgerissen!