maximum
2013-03-25, 10:06:43
Hallo,
folgende Situation:
Ich habe vor ca. 1 Monat bei ebay einen kleinen pico Beamer gekauft (Preis unter 50€). Nun lag kein AV Kabel und keine Linsenabdeckung bei (gehörte eigentlich zum Lieferumfang). Ich hatte dem VK (Privatperson) geschrieben, dass er mir doch bitte 5€ zurücküberweisen soll damit das entsprechende Cinch-Klinke Kabel nachkaufen kann. Dem ist er auch widerspruchslos nachgekommen.
Es hat dann eine Weile gedauert bis ich alle Gerätschaften, die ich anschließen wollte zusammen hatte. (DVB-T Receiver, das Kabel). Leider funktioniert der Anschluss nicht. Ich habe das dem VK am WE geschrieben, bisher noch keine Reaktion. Daraufhin habe ich das Gerät geöffnet um mir das Ganze mal anzuschauen...
Fakt ist: An dem AV-Anschluss wurde eindeutig herumgelötet. Das bedeutet dem VK war von Anfang an klar, dass der Anschluss defekt ist und er hat deshalb kein Kabel beigelegt. (Über USB Stick funktioniert der Beamer übrigens).
Wie würdet ihr euch jetzt verhalten? Positive Bewertungen wurden bereits getauscht, da der Beamer von USB funktionierte ging ich ja nicht von einem Defekt aus. Leider ist er so für mich nahezu komplett unbrauchbar.
Gezahlt wurde via PP... jetzt einfach das Geld zurückholen und mit den bereits erstatteten 5€ die Rücksendekosten bezahlen? Der VK hat übrigens 100% positiv.
Klar ist der Betrag jetzt nicht sehr hoch, aber ich fühle mich einfach verarscht. Würde von dem Geld auch nur wieder das gleiche Gerät kaufen.
folgende Situation:
Ich habe vor ca. 1 Monat bei ebay einen kleinen pico Beamer gekauft (Preis unter 50€). Nun lag kein AV Kabel und keine Linsenabdeckung bei (gehörte eigentlich zum Lieferumfang). Ich hatte dem VK (Privatperson) geschrieben, dass er mir doch bitte 5€ zurücküberweisen soll damit das entsprechende Cinch-Klinke Kabel nachkaufen kann. Dem ist er auch widerspruchslos nachgekommen.
Es hat dann eine Weile gedauert bis ich alle Gerätschaften, die ich anschließen wollte zusammen hatte. (DVB-T Receiver, das Kabel). Leider funktioniert der Anschluss nicht. Ich habe das dem VK am WE geschrieben, bisher noch keine Reaktion. Daraufhin habe ich das Gerät geöffnet um mir das Ganze mal anzuschauen...
Fakt ist: An dem AV-Anschluss wurde eindeutig herumgelötet. Das bedeutet dem VK war von Anfang an klar, dass der Anschluss defekt ist und er hat deshalb kein Kabel beigelegt. (Über USB Stick funktioniert der Beamer übrigens).
Wie würdet ihr euch jetzt verhalten? Positive Bewertungen wurden bereits getauscht, da der Beamer von USB funktionierte ging ich ja nicht von einem Defekt aus. Leider ist er so für mich nahezu komplett unbrauchbar.
Gezahlt wurde via PP... jetzt einfach das Geld zurückholen und mit den bereits erstatteten 5€ die Rücksendekosten bezahlen? Der VK hat übrigens 100% positiv.
Klar ist der Betrag jetzt nicht sehr hoch, aber ich fühle mich einfach verarscht. Würde von dem Geld auch nur wieder das gleiche Gerät kaufen.