PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : justified - der thread zur serie

dreas
2013-03-25, 13:17:33
grüsst euch,

derzeit dreht die serie in staffel 4 imo wieder mächtig auf. die schnitzeljagd nach drew ist wirklich super spannend mit der üblichen raylan lässigkeit.

wer es noch nicht kennt: UHfxHNutlWA

unbedingt im original schauen und den bizzaren typen beim ballern bestaunenX-D

kuckts noch wer?

Backbone
2013-03-25, 14:40:32
So richtig haut mich die 4. Staffel nicht vom Hocker. Ja gut da versteckt sich einer im Provinznest seit 25 Jahren und oh Wunder oh Wunder, er tats direkt vor der Nase des Gesetzes.
Das einzige was diese Staffel rettet sind die gewohnt guten bis überragenden Charaktere. Sowas ist wirklich selten.

An die zweite Staffel kommst aber bei weitem nicht heran.

Backbone

jxt666
2013-03-25, 15:06:20
Bisher hab ich nur Staffel 1 gesehen, und fand die gut. Nicht der Oberhammer, aber Olyphant reißt es raus. Bin gespannt wie es weitergeht - werden die Folgen etwas zusammenhängender als in Season 1?

dreas
2013-03-25, 15:34:51
Bisher hab ich nur Staffel 1 gesehen, und fand die gut. Nicht der Oberhammer, aber Olyphant reißt es raus. Bin gespannt wie es weitergeht - werden die Folgen etwas zusammenhängender als in Season 1?

ja, ab der zweiten gibts eine staffelstory im hintergrund, die gerade in staffel 2 richtig, richtig gut ist.

der heimliche star der serie ist für mich allerdings boyd. imo die geilste type seit guerrero (http://www.youtube.com/watch?v=-h29uZn1ME8)

jxt666
2013-04-02, 12:54:19
Danke, hab auch endlich angefangen, und gleich 7 Folgen am Stück durchgehauen :D die Story im Hintergrund ist hier wirklich präsenter als in Season 1, und Boyd rockt wirklich! Der gefiel mir schon in SHIELD sehr gut, und eigentlich in all seinen Rollen. Die Assi Family der Alten is aber auch ziemlich cool :D

JackBauer
2018-03-21, 08:09:38
nach 3 Folgen einfach nur lahm

0815 Storyfetzen ohne Zusammenhang, ich lese STaffel 2 hat nen roten Faden, ok nur glaub ich kaum das ich Staffel 1 durchhalte wenns so weiter geht

jxt666
2018-03-21, 09:47:59
BLEIB DRAN!!!! Ich hab die Staffeln durch, das wird zusehends besser - am Anfang fehlt wirklich die durchgehende Handlung, die kommt so die letzten 3-4 Folgen von Staffel 1. Die "case of the week" Folgen verschwinden dann komplett.

Für mich insgesamt ne geile Serie, 8/10 würde ich definitiv raushauen! Die Charaktere wachsen einem echt ans Herz, sogar Boyd Crowder :D das wird wirklich geil!

JackBauer
2018-03-21, 17:05:18
ok werd dran bleiben, kann mir schon vorstellen das es richtig anzieht, Folge 4 war ganz nett, sind ja immer recht gute Nebendarsteller dabei

auf Boyd freu ich mich schon wenn er wieder da ist

edit:

wow Folge 5 war gut, endlich seine Familie, langsam komm ich in den BINGE MODUS

jxt666
2018-03-22, 08:56:37
Ich wollte nach 8 Folgen noch nicht so richtig, aber in der letzten Folge zeichnet sich ab wohin die Reise geht, und die wird verdammt geil :D

Raylans trockene Art mit den Sprüchen und seiner Wildwest-Einstellung, die Verwicklungen mit den Leuten seiner Heimat, sein Boss wird auch zunehmend geiler... Boyd is super und später kommen noch coole Charaktere dazu wie Neal McDonagh oder Jere Burns, William Ragsdale (Frigth Night), Mykelti Williamson, Patton Oswald (KoQ), Sam Elliott, Jeff Fahey...

Würd mich wundern, wenn Du ab Staffel 2 nicht drin bist, in Harlan County :D

ChaosTM
2023-07-25, 19:26:26
war eine der besten Serien der 10er und Folge eins macht Spaß (https://www.imdb.com/title/tt1489428/reference/)

welcome back Raylan :)

dreas
2023-07-25, 19:39:23
Du meinst die Neuauflage?:

Justified: City Primeval (https://www.imdb.com/title/tt14263564/)

Die erste Folge wirkt noch etwas verworren. Aber das war beim Original auch so.
Kann also noch werden, wobei Timothy ganz schön gealtert ist.

ChaosTM
2023-07-25, 19:42:54
Du meinst die Neuauflage?:

Justified: City Primeval (https://www.imdb.com/title/tt14263564/)

Die erste Folge wirkt noch etwas verworren. Aber das war beim Original auch so.
Kann also noch werden, wobei Timothy ganz schön gealtert ist.

jop, hab den link schon angepasst.

Jo, der Olyphant wir auch nicht jünger

dreas
2023-07-25, 19:44:34
Ok, freu mich auf jeden Fall auf das Wiedersehen.
Der Bösewicht passt schon mal.
Schaun mer mal ob Boyd mal rein schaut^^

dreas
2023-08-09, 17:21:31
So, nach Folge 4 und 5 der aktuellen Staffel hat mich die Wokeness vertrieben.
Die Liebelei mit der Staatsanwältin ist so aufgesetzt und unlogisch. Nee, ohne mich.
Timothy wirkt auch irgendwie nicht so interessiert.
Das wird nix.