PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Xbox Controller (vereinzelte, nicht nachvollziehbare Ereignissounds)


looking glass
2013-03-25, 18:38:33
Hört sich jetzt sehr krude an, ist es auch. Also ich benutze einen Controller mit Strippe, er funktioniert tadellos, durchweg, nie ein rotes Lämpchen gesehen, nie Aussetzer gehabt. Allerdings habe ich ab und an, nicht reproduzierbare An und Abmeldesounds (ihr wisst schon, die Sounds die man beim an und abstecken hört, nicht nur des Controllers, z.b. auch bei USW Sticks usw.) und das nervt irgendwo, da ich es schon in eher emotionaleren Zwischensequenzen drin hatte.

Ich habe mit die gemeldeten Ereignisse des Controllers in der Systemsteuerung schon angesehen, dort ist nichts von irgend welchen Problemen zu sehen. Auch der USB Anschluss ist völlig egal, ob nun direkt am PC, oder am passiv oder aktiv betriebenen Hub, diese Sounds kommen an allen Anschlüssen (hatte Strombedarf unter verdacht, aber da ist nichts).

Wie gesagt er funktioniert perfekt, nur was ist es dann? Ach ja, dieses Problem habe ich nur, wen er am System hängt, insofern kann auch nur er das Problem hervor rufen.

P.S. Sollte ich in der falschen Ecke nach den Ereignissen geschaut haben, gebt mal ein Tipp, wo ich in der Ereignisanzeige von Windows 8 suchen soll.