PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500 zu 9700 PRO Mod (Softwaremod)


Fraghunter
2003-02-09, 15:26:44
So einige haben es ja schon gelesen und überall laut stark betont bei mir hat es geklappt mit dem HARDWAREMOD bei anderen aber wieder auch nicht.....nichts neues das die in der überzahl waren bei denen es nicht geklappt hat bzw die sich die karte in Ars... gemoddet haben.

Nun gibt es aber auch den SOFTWAREMOD bei dem es kein risiko gibt etwas zu zerstören.
Mehr Infos dazu Bei PC Proffesionell online oder in der aktuellen Ausgabe.

Die aufgabe deises Treads jedoch ist lediglich zu vergleichen was Für Benchmarkergebnisse man mit dem mod erzielt und ob er überhaupt bei allen funktioniert.

VIEL Spaß Fraghunter

chicki
2003-02-12, 14:32:28
als gäbe es dazu nicht schon genügend threads...