PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jmd aus UK wg Paket weitersenden


megaplage
2013-03-26, 19:21:13
Hallo Forenmitglieder,

suche jemanden, dessen Adresse in UK ich bei Amazon angeben könnte und der mir dann das Paket nach D weitersendet. Aufwandsentschädigung mit Bonus per paypal oder Überweisung ist selbstverständlich.
Alles weitere bitte per PN.


Vielen Dank !

derpinguin
2013-03-26, 19:22:46
:confused:
Amazon.uk sendet doch auch nach Deutschland.

megaplage
2013-03-26, 19:30:50
:confused:
Amazon.uk sendet doch auch nach Deutschland.

Hab mir schon gedacht dass sowas kommt (genug Jahre 3DC gelesen) aber den Beitrag trotzdem abgesendet ...

Bevor sich keiner mehr dafür interessiert hier noch die kleine aber wichtige Zusatzinfo :

Amazon Marketplace - und trotz Kontaktierung des Versenders kein Versand nach D

Danke

DavChrFen
2013-03-26, 20:32:34
Da gibts aber eine Art Weiterverschickungsdienst in den UK. Ich weiß aber gerade nicht wie der heißt. Mußt mal googlen.

Zwergi
2013-03-26, 21:45:32
Meine Mutter lebt in UK. Ich frage sie mal, ob sie Bock drauf hat.

Zwergi
2013-03-26, 21:51:10
Sie hat Bock drauf, solang du keine Drogen importieren willst :uhippie:

Schick mir eine PN mit allem Relevantem.

Wolfram
2013-03-26, 21:58:38
Und für alle, denen Zwergis Mutter nicht hilft, gibt es Borderlinx. Postfach-Adressen für Pakete in UK und USA, gehört zu DHL. Zoll wird ggf. gleich miterledigt, komfortabler geht es kaum.

Thanatos
2013-03-26, 22:42:15
:confused:
Amazon.uk sendet doch auch nach Deutschland.

Hey, ich wollte mir schon einmal Rasierklingen von Amazon direkt nach Österreich senden lassen, wo ich dann den Hinweis bekam, dass sie das nicht nach Österreich senden. :ugly:

In Sachen Versandhandel könnte man eh meinen, dass österreich nicht in der EU liegt und sogar das Nachbarland von Deutschland ist, sondern eher am Ende der Welt. ;(

sei laut
2013-03-28, 07:46:34
[..]dass österreich nicht in der EU liegt und sogar das Nachbarland von Deutschland ist, sondern eher am Ende der Welt. ;(
Die Österreicher haben sich auch nach 1945 ganz schon angestrengt, genau das zu erreichen. Da steckt harte Arbeit dahinter. ;)