PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Uncharted 2 aus der Liste der gekauften Spiele verschwunden


Disconnected
2013-03-26, 20:24:43
Ich habe mir letztes Jahr, als es im Angebot war, Uncharted 2 im PSN Store gekauft. Letztens habe ich meine Platte formatiert und wollte es erneut herunterladen. Allerdings wurde es mir nicht als gekauft angezeigt.

Ich habe daraufhin die Mail mit der Kaufbestätigung an service.de@playstation.com weitergeleitet. Das war vor drei Tagen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört.

War das die richtige Adresse?
Wie lange brauchen die, um zu reagieren?
Ist jemandem schon mal sowas ähnliches passiert und wie ist es ausgegangen?

Finch
2013-03-26, 20:28:06
Ich habe wegen einem Problem im PSN einfach die PSN Hotline angerufen und mir wurde innerhalb kürzester Zeit geholfen.

John Williams
2013-03-26, 20:42:56
Ja besser Du rufst an.

doublehead
2013-03-26, 21:45:09
Ja, anrufen ist immer besser, egal wo. Emails können liegen gelassen werden, bei Anrufen wird sofort reagiert. Die Erfahrung habe ich auch schon bei Abo-Services von Zeitschriften häufiger gemacht.