Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White House Down (Roland Emmerich)
dildo4u
2013-03-27, 01:06:12
Erster Trailer
http://youtu.be/1EG76BPK5dQ
DE Termin 5.9.
http://www.imdb.com/title/tt2334879/releaseinfo?ref_=tt_ov_inf
mapel110
2013-09-06, 23:37:17
Der Film löst hier wohl keine Begeisterung aus?! Hat ihn keiner gesehen?
GanjaBob
2013-09-06, 23:42:01
Schon der Titel :facepalm:
Matrix316
2013-09-07, 11:57:21
Ich glaube die Leute wäre mehr begeistert wenn...
... man den Film ein paar Monate früher schon angekündigt hätte
... es nicht den gleichen Film dieses Jahr schon mit Gerard Buttler gegeben hätte ;) http://www.amazon.de/Olympus-Has-Fallen-Welt-Gefahr/dp/B00D3G2UQ0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1378547789&sr=8-5&keywords=gerard+butler
EvilOlive
2013-09-07, 12:03:45
http://www.youtube.com/watch?v=exli6rGldBc
Matrix316
2013-09-07, 12:06:56
Ich glaube der könnte sogar ziemlich gut sein, aber er wirkt durch Olympus wie eine billige Kopie...
piefke
2013-09-07, 12:09:13
Noch schlechter als Olympus kanns kaum werden.
Watson007
2013-09-07, 12:13:09
auf filmstarts hat White House Down 3,5 Sterne bekommen, Olympus has Fallen dagegen 2,5.
Scheint also noch etwas besser zu sein ;)
Der Sandmann
2013-09-07, 12:30:04
Bei IMDB liegt White House Down 0.1 Punkte hinter Olympus has fallen.
Was auch meine Meinung ist. Olympus fand ich besser.
Lord Wotan
2013-09-08, 18:48:43
Der Film ist der Hammer.
8/10
Der Film hat was vom Stirb langsam.
Auf jeden Fall geil das Roland immer wieder mal das Weiße Haus zerlegt.
EL_Mariachi
2013-09-08, 18:55:17
mhmm, just another "yes, we scan" but for a good reason Marketing Film... ?
.
Schiller
2013-09-08, 18:55:28
Auf jeden Fall geil das Roland immer wieder mal das Weiße Haus zerlegt.Dass tut er bestimmt, weil er kein Patriot ist und die USA übel hasst. :freak:
Emmerich widert mich an. Immer wieder die selbe Story im ähnlichen Kontext: [Insert evil invaders/terrorists] + [Insert important place in the USA] + [Insert 14353 US-Flags] + [Insert one hero] = Roland Emmerich "Blockbuster". Man ersetze Nazi-Deutschland mit USA und voila: http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Filmpolitik
So tief in den amerikanischen Anus muss man erst mal kommen, schafft nicht jeder!
Rakyr
2013-09-10, 23:09:21
Hab ihn heute gesehen, und im Grunde wars das was ich erwartet hab, nur etwas besser :)
Patriotismus ist noch erträglich, Filmlogik - naja was erwartet man da? geht auch in Ordnung. Es gab einige gute Lacher und der Hauptcast, besonders Washington, hat mMn auch gute Arbeit geleistet. Hat sich für mich also ausgezahlt :)
Langenscheiss
2013-09-11, 02:33:48
Dass tut er bestimmt, weil er kein Patriot ist und die USA übel hasst. :freak:
Emmerich widert mich an. Immer wieder die selbe Story im ähnlichen Kontext: [Insert evil invaders/terrorists] + [Insert important place in the USA] + [Insert 14353 US-Flags] + [Insert one hero] = Roland Emmerich "Blockbuster". Man erste Nazi-Deutschland mit USA und voila: http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Filmpolitik
So tief in den amerikanischen Anus muss man erst mal kommen, schafft nicht jeder!
So sieht es aus! Ich vermisse die Tage, als Emmerich noch richtige Actioner a la Universal Soldier gemacht hat. Hab den letztens noch mal wieder gesehen. Keine Spur von US-Patriotismus, bloß geile Action und natürlich der "geile" Van-Damme Butt-Shot ;) Auch wenn der Film ein B-Movie ist, ist er deutlich besser als alles, was Emmerich in den letzten 10 Jahren fabriziert hat.
basti333
2013-09-16, 21:49:43
Der Film ist so lächerlich überzogen mit action, Klischees, patriotischen gehabe und helden epos das er eine Satire sein könne. So dumm und theatralisch gemacht das man während der Vorstellung darüber lachen muss. In sofern irgendwie sehenswert, aber auf eine äußerst seltsame art und weise.
GSXR-1000
2013-09-16, 22:21:17
unfassbar schlechter film.
für USA Patrioten und Fanatiker wie Wotan vielleicht anschaubar, für den normal gebildeten Europäer wohl eher schwere kost. Als reines Effektkino auch eher schwach. Auch dahingehend gab es besseres.
Story... gab es eine?
Das was man als Story bezeichnen moechte, war dermassen vorhersehbar und altbacken, wie es selbst für Emmerich filme kaum vergleichbares gibt.
Absolut keinen Cent an der Kinokasse wert.
Rakyr
2013-09-17, 09:17:24
Ich weiß echt nicht was manche Leute von so einem Film überhaupt erwarten? Ein politisch korrektes, total ernstes Action-Drama?
gnomi
2013-09-17, 09:33:44
Verstehe ich jetzt auch nicht.
Ich war letzte Woche drin und für mich war der Film wie erwartet unterhaltsamer Schwachsinn.
Gut waren die ganzen Anleihen bei Stirb langsam und anderen Action Blockbustern.
gesehen. Gelacht. BD bestellt
Ich war mit meinem Vater im Film und er ist ein wenig ningelig in Sachen Filme und wir beide fanden den Film sehr unterhaltsam, ein absolut typischer Emmerich-Actioner ;D
Kladderadatsch
2013-09-22, 19:47:54
allerdings nichts für leute mit USAllergie. der titel ist da auch wirklich sehr kryptisch, sodass ich hier noch mal in aller klarheit die warnung aussprechen möchte: vorsicht, es geht um usa und patriotismus.
jepp, wobei ich bei Emmerich weiss, was für Filme er dreht. Immerhin waren die Reden nicht so mies^^
Ein wenig hat mich der Film auch an Sudden Death erinnert (wg. der Tochter).
"Das ist die Küche... gibt es hier Waffen?" "Wir haben Messer" ;D
Der Film ist so lächerlich überzogen mit action, Klischees, patriotischen gehabe und helden epos das er eine Satire sein könne. So dumm und theatralisch gemacht das man während der Vorstellung darüber lachen muss. In sofern irgendwie sehenswert, aber auf eine äußerst seltsame art und weise.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen.
Ich hatte mich vorher nicht informiert und hätte den Film sonst wohl nicht angesehen. Warum sich Emmerich ausgerechnet eines so ausgelutschten Settings bedienen muss ist mir unbegreiflich - das haben andere schon deutlich besser gemacht.
Steven Segal in der Hauptrolle hätte diesen Film aufgewertet...
Immerhin gibt es jetzt das Genre der Action-Thriller-Komödie :rolleyes:
die BD kommt im Januar raus, habe vorbestellt :D
piefke
2013-10-12, 16:28:31
Der Film hats geschafft und ist noch schmieriger als dieser Olympus Dreck.
Die ersten 5 Minuten sind RTL Helden Niveau!
Da kommt mir die Kotze hoch....
im Gegensatz zum Helden-Film hat der Film aber
Explosionen
Raketenwerfer
echt dummen Humor
superdumme Sprüche
echte Klischee-Bösewichte
Ganz ehrlich... ein Emmerich-Film ist ein Emmerich-Film ist ein Emmerich-Film... zumindest seit ID4 :D das ist wie jemand, der bei einem Michael Bay Film fragt, wieso die Leute nicht durch Kalifornien fahren und Rotwein trinken :D
piefke
2013-10-12, 16:37:11
Ich sagte ja die ersten 5 Minuten. Da hatte ich schon kleine Stücke im Mund... ;D
Ich sagte ja die ersten 5 Minuten. Da hatte ich schon kleine Stücke im Mund... ;D
:freak: ist nachvollziehbar... "Der Präsident möchte die andere Route nehmen" :freak:
piefke
2013-10-12, 16:40:03
Oder der Sniper der Air Command darum bitten muß auf Thermal umzustellen, das ist Klasse. :freak:
"Tell me we dont have the best Job in the World" grins
dick, dicker, brechreiz ;D
der Hacker war eh der besteste :D :D :D
piefke
2013-10-12, 16:42:52
Dann werde ich den mal weiterschauen müssen. X-D
Kalmar
2013-10-12, 17:42:52
wer nicht schon vorne anfämgt, spätesten beim ende muss man kotzen .. viel schmieriger geht es nicht
piefke
2013-10-12, 19:00:03
Hälfte geschafft, President is on hold X-D, wenn man die ersten 5 Minuten ignoriert (und wahrscheinlich die letzten ;D) ist das doch schon ein anderes Kaliber als Olympus und geschweige denn Helden... :)
beats
2013-10-21, 12:13:43
Hatte am Wochenende das Vergnügen. War eigentlich ganz unterhaltsam. Das ganze Drumherum ist natürlich aufgesetzt. Einiges war aber wirklich witzig.
soLofox
2013-10-21, 15:25:44
"der präsident möchte die eine sache machen"
ist DAS eine SCHEISSE.
ich mag ja jamie fox, aber was hat der sich dabei gedacht. auch wenn's ein actionfilm ist, er war einfach nur unglaublich kitschig und schlecht.
Piccolo
2013-10-29, 16:45:33
Ach so schlimm war er nicht. Nur langgezogen etwas aber nette Unterhaltung wenn man von einigen dingen wie unrealistische Action,Patriotismus extrem absieht.
Ein paar coole Sprüche und viel Explosionen = 8 von 10 Punkten.
Si|encer
2013-10-29, 17:48:15
Gab doch mal ne Doppelfolge bei "24", als das Weiße Haus angegriffen wurde. Die Folgen waren allemal spannender als White House Down und Olympus has Fallen zusammen. :D
Bei OHF kriege ich schon ein Brechreiz wenn nur der OST anfängt.
Hirn aus, Spaß haben, fertig.
Um Meilen besser als "Olympus Has Fallen", wobei ich es prima gefunden hätte, mal einen Action-Film sehen zu können, wo NICHT EIN EINZIGES BALG zu sehen ist.
inzpekta
2013-11-19, 15:36:41
Hier stand Müll.
Falscher Thread, Sorry.
Schlammsau
2013-11-28, 12:19:06
So ein Schrott ...
Emmerich macht wirklich keine guten Filme mehr! :(
4/10
Schlammsau
2013-11-28, 12:23:57
So sieht es aus! Ich vermisse die Tage, als Emmerich noch richtige Actioner a la Universal Soldier gemacht hat. Hab den letztens noch mal wieder gesehen. Keine Spur von US-Patriotismus, bloß geile Action und natürlich der "geile" Van-Damme Butt-Shot ;) Auch wenn der Film ein B-Movie ist, ist er deutlich besser als alles, was Emmerich in den letzten 10 Jahren fabriziert hat.
Sign, :smile:
JesusFreak_83
2013-11-28, 12:40:49
Etwas OT aber: Welche Funktion bzw. was ist eigentlich ein Mr. Speaker? Hab das im Film nie verstanden und anscheinend gibts das auch im englischen Parlament.
Wo ist das Problem, einfach mal zu googlen oder zu wikien? ;)
Wiki - Parlamentspräsident (http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentspr%C3%A4sident)
In den USA trägt der Präsident des Repräsentantenhauses ebenfalls den Titel Speaker. Er hat das dritthöchste Amt im Staat nach Präsident und Vizepräsident inne und würde das Amt des Präsidenten für den Fall antreten, dass beide ausfallen.
Gebrechlichkeit
2013-11-28, 18:32:33
Ob Sony Pictures jemals wieder einen guten Film "finanzieren" wird? Das beste zum Film ist der Trailer im OP.
-3 Kartoffel von 42 Bananen! Rental<
Was ist den das für ein Film? Grütze?
Operation Olympus White House Taken (http://www.amazon.de/product-reviews/B00FEH219C/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1)
Von Uwe Boll, lese ich gerade. X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.