PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue grafikkarte


Unregistered
2003-02-09, 16:03:17
hi!

mir ist vorgestern meine grafikkarte kaputtgegangen und jetzt brauch ich dringend ne neue! ich bin der absolute laie und würd mich über die ein oder andere kaufempfehlung sehr freuen! ich hab nen p3 mit 900mhz (alter aldi-pc), den hauptspeicher auf 512 mb aufgerüstet.

ich zocke gern (cs, unreal etc.) und schaue auch dvds auf dem rechner! das ging mit der jetzt schrotten asus gf2mx32 auch alles ganz gut! da ich momentan nicht allzu flüssig bin wollte ich aber eigentlich nicht mehr als 100 euro ausgeben! ich hatte an eine gf4mx64 o. 128 gedacht! lieg ich da ungefähr richtig? und wenn ja, wo krieg ich son ding neu am günstigsten?

vielen dank schonmal im voraus!

kalle

M.Meyers
2003-02-09, 16:15:02
http://www.geizhals.at/deutschland/

Da kannste Stöbern gehen , und Dir ne Karte Deiner Wahl suchen .

MfG M.M

nagus
2003-02-09, 16:28:14
alles unter 100 EURO...

http://www.geizhals.at/eu/?a=28764
http://www.geizhals.at/eu/?a=28763
http://www.geizhals.at/eu/?a=39199
http://www.geizhals.at/eu/?a=37537

|AlphA|WarLorD
2003-02-17, 02:09:59
ich würde ne ATI empfehlen, ne 9000 oder so, da bist du günstig dabei, zahls vielleicht 10 oder 20 € mehr, bekomms aber ne schnellere Graka und vor allem ne modernere (GF4MX hat Direct X 7 die ATI Direct X8.1)

Gohan
2003-02-17, 07:33:30
Ati's haben vorallem eine wunderschöne DVD-Abspielqualität :)

ow
2003-02-17, 10:20:20
Originally posted by Gohan
Ati's haben vorallem eine wunderschöne DVD-Abspielqualität :)

die immerhin nahezu das Niveau der Gfs erreicht.:)

Crushinator
2003-02-17, 11:07:01
Originally posted by ow die immerhin nahezu das Niveau der Gfs erreicht.:) ow, Du hast Dich verschrieben. Du meintest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: "...die imerhin alle GFs in den Schatten stellt!" ;)

ow
2003-02-17, 11:32:28
Originally posted by crushinator