PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlightGear


ollix
2013-03-28, 20:06:32
Sind hier eigentlich Spieler von FlightGear unterwegs und kennt sich damit jemand aus?

Mein Vater war früher großer Fan des Microsoft Flugsimulator, aber schon seit Jahren keinen mehr benutzt... es gibt die Reihe ja auch nicht mehr wirklich.

Ich bin vor kurzem über FlightGear gestolpert und mich interessiert—da man das Grundpaket wohl ziemlich erweitern kann—ob man damit hinsichtlich Flugmodellen von Verkehrsflugzeugen, 3D Darstellung, Szenerie und Terrain einen würden MS Flugsimulator Nachfolger zusammenbauen kann?

Ich würde ihm gerne ein Paket zusammenschneidern und empfehlenswerte Erweiterungen finden. Es wäre relativ cool wenn man so z.B. einen grafisch schicken Anflug auf Kai Tak mit einem A380 o.ä. zusammenkriegen könnte. Ich habe mir bisher erst das Basis Paket installiert und den TerraSync ausprobiert... der aber gleich schonmal nicht funktioniert hat.

Wie bekommt man FlightGear am besten aufgebrezelt, dass er möglichst viel hermacht?