PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte Master-Slave-Steckdosenleiste mit geringem Eigenverbrauch?


JFZ
2013-03-29, 09:15:26
Hi,

Für die Stereoanlage würde ich gerne eine Master-Slave-Steckdosenleiste nutzen. Auch eine Komfortsache, damit mit einem Einschalten des Receivers auch der Rest gleich eingeschaltet wird.

Allerdings sehe ich nicht ein eine Leiste einzubauen, die selber mehr Strom wie die angeschlossenen Geräte im StandBy verbraucht.

Kennt jemand eine Steckdosenleiste mit geringem Eigenverbrauch? Die Angabe ist leider sehr sehr selten. Die einzige, wo ich eine Angabe gefunden habe ist die vom Lidl die momentan nicht erhältlich ist (http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/LIDL/2012-01-19/Digitale-Master-Slave-Steckdosenleiste/846617/).

Kennt jemand Alternativen?