PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird 17.0.4 mit Lightning 1.9.1 Google Kalender einbinden


Thunder99
2013-03-30, 00:31:17
Hallo,

hab zwar schon diese Anleitung (http://www.retracked.net/1095/software/thunderbird-und-lightning-mit-google-calendar-synchronisieren/) gefunden aber die Option "Google Kalender" ist bei mir in der Einstellung vom Ligtning nicht vorhanden.

Welches Art muss ich da auswählen oder ist das mit der Version buggy? Addons wurden schon alle auf Aktualität geprüft aber wurde nichts gefunden.

Edit: Hab eine weitere Anleitung gefunden und nun das richtige Protokoll ausgewählt. Aber es kommt die Meldung (Ausrufungszeichen neben dem Kalender), dass "Google Kalender" derzeit nicht verfügbar ist. Ka was hier nun das Problem ist

Danke für die Hilfe

Grüße