PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Microsoftmaus + Software - anwendungsspezifische Taste belegen


looking glass
2013-03-30, 23:56:28
Ja ist mein Plan, also EXE geaddet (wird durch eine vorgeschaltete EXE gestartet; hab auch schon diese Vorschalt EXE als Versuch mit geaddet) und eingegeben was es den sein soll - was nicht sonderlich viel ist, ich will nur das auf den Daumentasten 3 und 5 gelegt sind (für ein schnellen Waffen zu Itemwechsel).

Mein Problem Ingame passiert Null, ob ich nun ein Makro erstelle, oder es über Tastenkombi laufen lassen, es ist sogar egal ob ich was völlig anderes drauf lege (Bildauf und Bildab), um über Zweitbelegung Ingame die Funktion drauf zu mappen - die Tasten haben keine Belegung, zumindest für das Spiel.


Was zur Hölle mache ich falsch? Ich habe das schließlich früher auf XP, mit einer MS Maus über die Intellisoftware auch schon gemacht und es hat funktioniert (also das BildaufBildab mappen und dann über Zweitbelegung Ingame Funktion drauf bekommen). Oder ist das ein Spielproblem und kein Maustreibereinstellungsproblem?


P.S. Handelt sich um Savage in der XR Variante von newerth.com, falls es jemand selbst ausprobieren will, hab im Forum schon nach mouse button binding gesucht, aber direkt in den Configs geht da gar nichts mit den Tasten, nur halt eben indirekt wie oben gedacht.