PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das möglich?!


Unregistered
2003-02-09, 16:44:49
ich habe eine ati 9700 und hatte in letzter zeit immer wieder grafikfehler seitdem ich nun den adapter für den tv out raus hab (hate ich zovor drinne war aber nich mit tv verbunden) scheinen diese weg zu sein

NiGHtY
2003-02-09, 23:25:02
Bei Ati ist alles möglich :)
n' freund von mir hatte auch Bildfehler und dann den DVI Adapter angeschlossen und darüber laufen lassen.
Fehler waren weg.

Ich hab mir jetzt ne Xelo Radeon 9500 Pro gekauft, aber ne 9500 ohne Pro bekommen;
Nachdem ich sie eingebaut hatte hat nixmehr funktioniert.
Jetzt hab ich meine GF2 TI wieder drin und alles läuft wieder. Nu wird das Ding zurückgeschickt und cih werde auf die nächste Nvidia Karte warten die gut ist (Hoffe doch das bald eine kommt) :)

Aber mir ATI is erstmal vorbei.

Salvee
2003-02-09, 23:30:52
Aktuelle ct rauskramen, lesen :
Bei manchen Karten mit ATi-Chip (nicht ATi-Karten!) ist die Signalqualität bzw. Signalstärke am 2. Anschluss (DVI) besser als auf dem ersten.
Ausserdem kann ATi nix dafür, dass die Jungs bei Xelo die falsche Karte eintüten ;)

Byteschlumpf
2003-02-10, 00:26:38
Kauf Dir die Sapphire9500Pro beim MM!
Da ist mit Bestimmtheit die richtige Karte im Karton, die auch funktionieren dürfte! ;)

Wenn es nicht laufen sollte, bekommst Du auch sofort Dein Geld wieder zurück.


Byteschlumpf

Nostalgiker
2003-02-10, 13:34:19
Originally posted by Unregistered
ich habe eine ati 9700 und hatte in letzter zeit immer wieder grafikfehler seitdem ich nun den adapter für den tv out raus hab (hate ich zovor drinne war aber nich mit tv verbunden) scheinen diese weg zu sein

Halte ich für äußerst unwahrscheinlich, das dadurch Grafikfehler entstehen da die TV out Buchse eigentlich nichts mit der Grafikerstellung zu tun hat! (Zumal nichts angeschlossen war!) Haben wir vielleicht unser GraKa übertaktet?

NiGHtY
2003-02-10, 13:52:39
MM?
Sag mir mal die URL plz.

Hab ja auch nicht ATI verantwortlich gemacht :)
Bin nur etwas enttäuscht von den vielen Fehlern die ich hatte. Kannste ja mal nachlesen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54141

Salvee
2003-02-10, 13:54:03
MM = MediaMarkt ;)

[-Leo-]
2003-02-10, 15:18:28
Habe mir die Karte aus dem Media Markt geholt und bin voll zufrieden damit. Die Leute bei MF warten immer noch und ich zocke jetzt schon 3 Wochen damit, da kann ich auch gerne auf die 30 Euros verzichten.