PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XLive Savegames von 1.0.7.0 in 1.0.4.0 verwenden?


Gohan
2013-03-31, 16:53:48
Hi,

habe eine Zeit lang GTA VI ohne Mods gespielt, zusammen von xLive und habe nun zwecks Tests vom iEnhancer auf 1.0.4.0 ein Downgrade gemacht. Leider werden danach meine Savegames nicht mehr erkannt, das Spiel sagt mir immer ich solle meine Festplatte überprüfen.

Gibt es einen weg, die Savegames zu konvertieren? Habe bereits xLiveLess ausprobiert, dann kommt zwar keine Fehlermeldung, aber es wird einfach nur ein neues Spiel begonnen. Habe meine alten Savegames schon in jeden Ordner kopiert (AppData/Local/Rockaster..., Dokumente/Rockstar...) aber irgendwie will das nicht. Hat sonst noch jemand eine Idee?

EDIT:

Problem hat sich gelöst. Hatte versehentlich den falschen Ordner gesichert und versucht zurückzuspielen, Backup sei Dank habe ich jetzt die richtigen Dateien erwischt, läuft wunderbar. 1.0.7.0 mit iEnhancer ist ja im vergleich zur Version 1.0.4.0 eine Zumutung!