PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware -"From the creators of Homeworld"


fdk
2013-03-31, 23:14:56
Sieht interessant aus, der Trailer macht jedenfalls schon einmal ordentlich was her - im bekannten Homeworld look:
Beta signup (http://blackbirdinteractive.com/contact/beta/)


http://youtu.be/hgylViCFHAs

Botcruscher
2013-04-01, 11:08:49
Womöglich hat der Zerfall von THQ doch was gutes.

Käsetoast
2013-04-01, 12:51:36
Finde ich nicht gut gemacht. Der Betatest soll demnächst starten und nachdem man sich den Trailer angesehen hat weiß man immer noch null vom Spiel selber. Ein Spiel wie Battlezone, ein Echtzeitstrategiespiel à la Dune 2, oder was Anderes? Auf deren Website ist auch dieser Abschnitt der Einzige, der ein wenig Licht ins Dunkle bringt:
In this persistent multiplayer game, players command a fleet of massive vehicles as they explore, salvage and fight for fortune and survival in the world’s first planetary-scale social strategy game.

Wenn es da nix Anderes gibt das ich übersehen habe würde ich mal sagen: "Marketing und PR setzen 6!". Nicht nur dass das ganze Szenario wirkt wie aus Homeworld geklaut (diesen Wüstenplaneten mit abgestürztem Schiff kennt man ja irgendwoher und auch viele Soundeffekte etc. aus dem Trailer sind ja an Homeworld angelehnt), auch scheint niemand damit herausrücken zu wollen um was für ein Spiel es sich da jetzt handelt. Bedenklich wenn man derzeit Leute sucht die dann später rumheulen werden, dass sie dachten sie erwartet ein ganz anderes Spiel...