PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 / ein paar Fragen


Mähman
2003-02-09, 16:58:30
Ich habe ein paar Fragen zu Unreal 2. Trotz Suche mit google ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, herauszufinden, wieviele Missions es zu bewältigen gilt. Ich stecke zurzeit in der vierten (oder sechsten laut Lademenü) Mission, Hell. Laut einem englischen Walkthrough, den ich gefunden habe, wäre dies schon die letzte Mission. Dies kann doch nicht sein, oder? Im Übrigen stecke ich zurzeit fest und komme nicht mehr weiter. Das Schneelevel am Anfang ist längst vorbei, bin jetzt unten beim Generator, im Krankenzimmer war ich auch schon, die garstigen Biester sind zum grossen Teil vernichtet. Doch was nun? Muss ich wieder zurückkehren, oder wo gehts weiter? Komischerweise werden bei mir in der deutschen Version unter F4 nie irgendwelche Ziele angegeben, es erscheint immer auf englisch "no current objectives". Ist dies normal, oder handelt es sich um einen Bug der deutschen Version?

Busta Reims
2003-02-10, 09:50:28
Mit F4 scheint ein Bug zu sein. Erst in der 6. (glaube ich) Mission kommen Ziele unter F4.

Es sollen wohl 12 Missionen sein. Im Generatorraum, da wo die Spinnen gross werden oder? Falls Du da bist folge den Spinnen nur runter. Dann kommt ein Boss-Gegner.

Xanthomryr
2003-02-10, 20:02:30
Scheint ein Bug zu sein, bei meiner US Version funktioniert die F4 Tast einwandfrei.

Mähman
2003-02-10, 21:07:38
Danke für Eure Antworten. Habe nun neu die englische Version - die deutsche hat einen anderen Abnehmer gefunden - und werde gleich die F4 - Taste testen. Lustig übrigens, dass - wenn vorher eine deutsche Version installiert war - diese problemlos auch mit der CD3 der englischen Version läuft.