PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche eine soundkarte mit breakout box


Rocko_the_Devil
2003-02-09, 17:05:13
Kann mir da jemand eine empfehlen? am besten unter 120 euro mit eax 2.0

StefanV
2003-02-09, 18:21:28
Meinst du Breakout Box -> Externes Panel

oder Frontpanel -> Panel für 5,25" Schacht.

Mit Breakoutbox fällt mir nur eine 'alte' Guillemot/Hercules Karte ein.

Den Namen hab ich fergessen, war glaub ich Gamesorround...

DaShiva
2003-02-09, 18:52:29
Originally posted by Stefan Payne
Mit Breakoutbox fällt mir nur eine 'alte' Guillemot/Hercules Karte ein.

Den Namen hab ich fergessen, war glaub ich Gamesorround...

Die "alte" Soundkarte heißt "Game Theater XP" und ist die beste Soundkarte die ich jemals hatte! Hat noch nie Probleme gemacht, und das externe Rack ist einfach weltklasse! Auch die Treiber von Hercules sind 1a, mit den aktuellsten Treibern kann die Karte sogar 7.1 Sound ausgeben! EAX 2.0 kann sie selbstverständlich auch...

Gibts für knapp unter 120 € neu, musst mal bei www.geizhals.at/de gucken!

Reviews über die Soundkarte gibts genügend, einfach mal googeln!

Sollte ich ins Schwärmen gekommen sein, verzeiht mir! Die Karte ist mir einfach das liebste Stück Hardware in meinem Rechner... ;D

mfg

Rocko_the_Devil
2003-02-09, 19:11:46
jo die hab ich mir auch angeschaut, die breakout box sieht einfach geil aus...aber eigentlich wollte ich ne creative, aber die audigy ex hat ne absolut hässliche box und kostet auch zu viel.

Rushman
2003-02-09, 19:35:27
guck mal auf www.digit-life.com , die haben desöfteren sehr ausführliche Soundkarten Vergleichstests :)

[edit]

gefunden :D (http://www.digit-life.com/articles2/terratecdmx6fire/index.html)