PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher LCD TV 47-52"?


Morpheus2200
2013-04-01, 21:56:05
Hallo

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem LCD Tv.

an Platz 1 steht für mich momentan der LG 47LM620S bzw der nächst grössere LG 55LM620S. Wobei der grössere einen neuen Wohnzimmerschrank mit sich bringen müsste, dort passt eigendlich nur der 47er rein.
Vor allem wegen dem passiven 3D bevorzuge ich LG.
Nun hatte ich leider noch nicht die gelegenheit diese beiden in natura anzusehen und deswegen habe ich ihn auch noch nicht gekauft.

Gibt es inzwischen auch andere in dieser Preisklasse welche eventuell noch bessere 2d/3d Qualtität bieten?
Ich brauch keinen großen schnick schnack aber das Bild soll Überzeugen! AUf SmartTV funktionen kann ich gerne verzichten.

Wer kann mir sonst noch was Empfehlen?


mfg Richard