PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed: The Run Problem


w0mbat
2013-04-02, 02:18:17
So, ich habe zum Release ganz böse das Spiel gecracked angetestet, aber es hat mir gar nicht gefallen. Bei jedem kleinen Fehler wurde man sofort zurück gesetzt und die Performance war miserable.

Mit meiner HD7870 und nach der Nachricht, dass es viele Patches gab, hab ich es mir jetzt doch gekauft. Und das war anscheinend ein Fehler.

Es gibt schöne Strecken im Spiel, aber die sind leider viel zu schnell vorbei. Aber darum geht es jetzt nicht, sondern um folgendes:

Gegen Ende des Spiels, nach Chicago, gibt es ein Level, wo man während dem Rennen von SUVs verfolgt wird, die auf einen schießen. Die blödeste Idee ever und extrem nervig. Die kicken einen von der Strass, blockieren einen, etc., so dass das ganze Level einfach nur noch Arbeit ist und extrem frustrierend. Wer sich das ausgedacht hat gehört gefeuert.

Naja, egal. Würde mich ja durchkämpfen. Nur stürtzt das Spiel nach überfahrt der Zielline immer ab mit "NfS.exe not working". Alles andere läuft super, nur dieses Level kann man, bzw. ich, nicht beenden. Geht nicht. Dazu ist es das beschissenste Level überhaupt.

Weiß jemand weiter? Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme und NfS The Run ja auch, bis auf dieses kack Level.

Irgend jemand ne Idee? BTW: Nicht kaufen!

msilver
2013-05-28, 11:17:58
ich habe es mir gekauft und bin gerade dabei, aber erst in etappe 3, bisher gefällt es mir wiedererwarten :/ ;)

w0mbat
2013-05-28, 11:30:37
BTW: Nach dem ca. 10. Versuch lief es damals weiter ;)

Darkman]I[
2013-05-28, 15:10:05
Ich möchte hier jetzt keine Diskussion losschlagen, aber ich finde NFS The Run genießt unverdient einen ganz schön schlechten Ruf. Sicherlich hat das Spiel seine Schwächen, aber welches Game hat das nicht? Dagegen stehen die Dinge die The Run richtig gut macht:

+ gute, stimmungsvolle Grafik (dank Frostbite)
+ atmosphärische Strecken (Nacht, Regen, Blitz/Donner, Sandsturm)
+ guter, sehr unterhaltsamer Multiplayer
+ unterhaltsamer Singleplayer mit wiederspielwert

Was mir an dem Spiel so gefällt ist, dass es nicht auf Teufel-komm-raus irgendwelche sammelbaren Objekte zu finden gibt wie z.B. in den Burnout-NFS-Titeln. Die übertreiben es doch echt maßlos. Nein, NFSTR erinnert mich mehr an ein Spiel aus vergangenen Zeiten. So aus der SNES Ära in der man sich einfach hingesetzt hat und direkt Spaß hatte. Schön Arcadig und mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen. Dabei aber das Streckendesign so gestaltet hat dass man sich an so gut wie jede Kurve des kompletten Singleplayer erinnern kann und sich so auch schwierige Stellen merken kann. Deshalb hat es für mich auch enormen Wiederspielwert. Ich habe es glaube ich 3 Mal durchgespielt. Das rührt unter anderem auch daher dass es nicht künstlich in die Länge gezogen ist sondern man es in unter 10 Stunden locker durchspielen kann. Ich liebe solche Spiele.

ShadowXX
2013-05-28, 19:31:40
I[;9784861']Ich möchte hier jetzt keine Diskussion losschlagen, aber ich finde NFS The Run genießt unverdient einen ganz schön schlechten Ruf. Sicherlich hat das Spiel seine Schwächen, aber welches Game hat das nicht? Dagegen stehen die Dinge die The Run richtig gut macht:

+ gute, stimmungsvolle Grafik (dank Frostbite)
+ atmosphärische Strecken (Nacht, Regen, Blitz/Donner, Sandsturm)
+ guter, sehr unterhaltsamer Multiplayer
+ unterhaltsamer Singleplayer mit wiederspielwert

Was mir an dem Spiel so gefällt ist, dass es nicht auf Teufel-komm-raus irgendwelche sammelbaren Objekte zu finden gibt wie z.B. in den Burnout-NFS-Titeln. Die übertreiben es doch echt maßlos. Nein, NFSTR erinnert mich mehr an ein Spiel aus vergangenen Zeiten. So aus der SNES Ära in der man sich einfach hingesetzt hat und direkt Spaß hatte. Schön Arcadig und mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen. Dabei aber das Streckendesign so gestaltet hat dass man sich an so gut wie jede Kurve des kompletten Singleplayer erinnern kann und sich so auch schwierige Stellen merken kann. Deshalb hat es für mich auch enormen Wiederspielwert. Ich habe es glaube ich 3 Mal durchgespielt. Das rührt unter anderem auch daher dass es nicht künstlich in die Länge gezogen ist sondern man es in unter 10 Stunden locker durchspielen kann. Ich liebe solche Spiele.
Ich schliesse mich dem jetzt einfach mal an. Ich hab auch nie verstanden warum The Run so schlecht weggekommen ist.
Das Spiel ist wesentlich besser als diese stinklangweilige Hot Pursuit 2010 und das neue Most Wanted.