PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand ein KT266A-Board - wie gut ?


silmarin
2001-10-17, 13:46:58
Hi !
Ist schon jemand glücklicher Besitzer eines KT266A-Boards und ist wirklich ein performance-Schub gegenüber dem KT266 spürbar ?
thx,
MfG Michi

[BlizZarD]
2001-10-17, 13:56:27
hmm ich glaube nicht
aber wenn mein EPOX 8HKA+
da ist werd ich dich das wissen lassen

Und noch ne Anmerkung silmarin
das EPOX macht nun auch Command Rate 1 problemlos mit,
(gutes Speichermodul vorausgesetzt)
bei dem EPOX 8HKA sollte man entweder kein 256DDR
Modul nehmen oder 256 Infineon.
Habs gelesen hängt irgendwie mit der Adressierung der Chips
und dardurch resultierenden ---> (latenzen) zusammen.
(wieviel Chips auf dem Modul sind. einseitig oder doppelt.
Mich jetzt aber nicht auf genaulichlkeit meiner Aussage festnageln.

silmarin
2001-10-17, 15:27:46
1TCommand stabil ? -Nicht schlecht !!
Komisch : anfangs machte sogar mein AK31Rev2.0 das mit, aber in letzter Zeit will es mit 1TCommand überhaupt nicht mehr stabil laufen. Das beste : als ich einen noname-Riegel drin hatte, ging es !! Mit einem Apacer CL2, den ich jetzt habe, geht es nicht !!!
MfG Michi

Sebastian
2001-10-17, 19:03:03
ich will mir samstag eins holen, es gibt einen test bei www.planet3dnow.de und die resultate und die stabilität überzeugen mich.
ich werde auch infineon DDR nehmen, der ist der einzige, den ich gefunden hab, der CL2 ist, selbst micron/crucial waren "nur" CL2,5

[BlizZarD]
2001-10-17, 19:43:58
http://www.teccentral.de/ddr_sdram_vergleich/

In sachen Speicher

[BlizZarD]
2001-10-17, 19:47:36
Und micron/crucial liessen sich am besten übertakten
aber Corsair war am geilsten! PC2400