PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm für Videokonf. mit mehrern


Unregistered
2003-02-09, 17:47:09
Hi,
Ich suche ein Programm mit dem ich mit mehrern gleichzeitig Videokonferenzen machen kann.
So das sich jeder sieht und mit jedem sprechen kann.
Das Prog. muß kostenlos sein :D

wäre super wenn ihr mir helfen könntet , such so ein Prog schon ehwig

jabboo
2003-02-09, 21:20:20
Bei Counter Strike sehen sich die Leute und können mit einander sprechen. Musst halt schauen das ihr alle in ein Team kommt weil die CT's die T's nich hören könnnen glaube ich´. vice versa

Und pass auf das die N4ps dich nicht Ba$h0rn.

Ansonsten hf & OpenGL bei der Programmsuche.


www.mymtw.de <-- schick mir eine MySMS wenn du probleme hast, Account "SYSTEM"!!

Unregistered
2003-02-09, 22:34:20
Da git es doch was in windows...mom habs gleich...fällt mir gleich ein...ach jaa... es nennt sich netmeeting.

Storm
2003-02-10, 00:21:57
Originally posted by jabboo
Bei Counter Strike sehen sich die Leute und können mit einander sprechen. Musst halt schauen das ihr alle in ein Team kommt weil die CT's die T's nich hören könnnen glaube ich´. vice versa

Und pass auf das die N4ps dich nicht Ba$h0rn.

Ansonsten hf & OpenGL bei der Programmsuche.


www.mymtw.de <-- schick mir eine MySMS wenn du probleme hast, Account "SYSTEM"!!

Ähm es gibt auch Leute die mögen es sich zu sehen aber nicht als eine Virtuelle Spielfigur sondern als richtige Menschen.Ich denke er meint eher etwas in der Art ausser du siehst in den witzfiguren bei counter-strike tatsächlich Menschen.Dann würd ich mir Sorgen machen ;D

Unregistered
2003-02-10, 16:57:53
hi
könnt ihr nicht mal richtig antworten.
wenn ich keine antwort habt dann schreibt net hier rein!!
netmeeting unterstützt nur 2 teilnehmer die mit einander sprechen können.
FÜR DIE DIE EINE VERNÜNFTIGE ANTWORT HABEN THX 4 HELP!!

Olodin
2003-02-10, 17:31:58
Mir ist keine (billige/kostenlose) Software bekannt, die das kann.
Ausserdem bekommst du ein Leitungsproblem, wenn du nicht mindestens 4 ISDN Kanäle hast. Darunter kannst du die Qualität absolut in die Tonne haun. Da hilft auch kein DSL, wegen dem Upload.

Für solche Anwendungen gibts halt Videokonferenz-Systeme, die preislich aber für Privatuser jenseits von gut und böse liegen. Die haben spezielle Hardware und bisweilen sehr gutes Handling, benötigen aber trotzdem erstmal ne ordentliche Leitung.

Unregistered
2003-02-10, 19:09:53
netmeeting unterstützt nur 2 teilnehmer die mit einander sprechen können.

Tatsächlich?Warum nennt sich das dann netMEETING?
Also ich ging davon aus damit können mehrere in einer konferenz kommunizieren.
Ich hab damit nie erfahrungen gesammelt und somit nichts mehr zu diesem thema beizutragen,sorry.

jabboo
2003-02-10, 19:56:36
Du kannst bei CS die Texturen ändern. Dann kannst du die Gesichter von deinen RL-Friends drauf machen. Ihr müsst euch dann halt absprechen das ihr ins gleiche Team geht und den entsprechenden Skin nehmt.
Für das Absprechen empfehle ich MySms von www.MyMTW.de


B4$hen lernt man in CS, the rest is just detail !