PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final GeForceFX 5800 + Final Treiber


BlueRaven
2003-02-09, 17:50:27
Hi leute


hab eine kleine frage an euch.

der Verkaufsstart von GeForceFX 5800 (Ultra) soll ja am 27.02.03 sein. Kann es sein das die Finale Verkaufskarte die in den Läden stehen wird mit Finalen Treiber etwas schneller als die ATI Radeon 9700 Pro sein wird.

Oder wird da auch keine Performance sein. Man hoft ja auf die Treiber das die noch was bringen und die Karte völlig ünterstützen.

Ich habe ja auf der Hauptseite von 3DCenter gelesen das die Karte vielleicht für 350 € zu haben gibt. <<-- GeForceFX 5800 nicht schlecht der Preis.

MFG
BlueRaven

Silent Hunter
2003-02-09, 17:56:52
schaust du da:
http://www.geizhals.at/eu/?a=45462

BlueRaven
2003-02-09, 18:01:13
469 € jetzt vielleicht ändert sich etwas.


MFG
BlueRaven

SiN
2003-02-09, 18:07:11
Jo, und dann ändert sich der Preis der 97pro auch :D:D:D

LovesuckZ
2003-02-09, 18:17:14
Originally posted by SiN
Jo, und dann ändert sich der Preis der 97pro auch :D:D:D

Noe, eher wird sie durch den 9900 ersetzt.

BlueRaven
2003-02-09, 19:04:26
aber immer noch keine antwort auf meine frage :jump2:



MFG
BlueRaven

Achill
2003-02-09, 19:48:00
Originally posted by BlueRaven
... Kann es sein das die Finale Verkaufskarte die in den Läden stehen wird mit Finalen Treiber etwas schneller als die ATI Radeon 9700 Pro sein wird.

Oder wird da auch keine Performance sein. Man hoft ja auf die Treiber das die noch was bringen und die Karte völlig ünterstützen.

...

da müsstest du schon zu NV direkte kontakte haben - oder einer von uns. es wäre alles nur spekulation, wenn man jetzt sagt, sie wird besser oder nicht.

die frage ist, was bist du für ein typ von mensch, wenn du gern ein risiko eingehst oder etwas pokers kannst du es sicher mit einer FX versuchen aber du solltest dich nicht ärgern wenn es nicht mehr wird.

und ich rede nicht nur von der pref. sondern auch von der bildqualität.

auf der anderen seite erwarte ich keine großen sprünge mehr bei der 9700 Pro, jedoch weiss man bei ihr, wie gut bildqualität ist und das wird sich sicher nicht mehr ins negative entwickeln.

sprich, entwerder du wagst etwas und kannst aber enttäuscht werden oder kaufst kein FX und wählst eher eine 9700 und weist was du kaufst.