PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal2 - EAX - mögliche Problemlösung?!


-=w@rgoyle=-
2003-02-09, 17:59:04
Hi!

Könntes sein, dass die hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=53548) von RK beschriebene Lösung wirklich funktioniert ;D Jedenfalls habe ich seitdem keinen Crash mehr verzeichenen können. AGP-Aperture-Size steht bei mir jetzt auf 256MB ... Viel Glück & Thx to RK!!

Merkor
2003-02-09, 18:01:56
Mumpitz, Humbug, wie auch immer du willst...

-=w@rgoyle=-
2003-02-09, 18:39:24
... oder was??! Wie geschrieben, bei mir läufts! Sobald's mal wieder nen Crash gibt, werde ich es ganz sicher posten ... aber ansonsten läuft's ... warum auch immer ... :) der thread wird ab sofort - wenn möglich - im Spiele-Forum weitergeführt

@Moderatoren: wäre nett, wenn den Thread hier wer löschen könnte, sonst bekommt SilentHunter noch nen Infarkt ;) thx

Legolas
2003-02-09, 23:07:22
Weiter geht es hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54085