PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iiyama PLE2607WS-B1 26" Widescreen TFT Monitor - Wert?


UlcerousVomitus
2013-04-04, 18:30:57
http://www.amazon.de/Iiyama-PLE2607WS-B1-Widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B001DNLI7W/ref=pd_sxp_f_pt

lohnt sich das einstellen bei ebay da überhaupt noch oder besser an freunde verschenken? 50 € wird ich wohl kaum machen oder? zumal er leicht matte stellen hat an der rechten seite, bei hellen farben ersichtlich. sonst top zustand und ovp. danke schonmal

#: http://www.ebay.de/itm/IIYAMA-PRO-LITE-E2607-WS-LCD-TFT-MONITOR-26-ZOLL-2ms-/190820902288?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme&hash=item2c6dcfe590

hier z.B. für 150 € gebraucht, völlig unrealistisch imo

Zafi
2013-04-04, 22:35:00
Eigentlich ist er noch recht gut. Er bietet digitale Eingänge, hat Lautsprecher und besitzt mit 1920x1200 auch eine sehr gefragte Auflösung für Office-Arbeiten.

Also 100 Euro wären schon noch realistisch. Je nachdem wie problematisch die Darstellung (matte Stellen) ist, kannst du auch auf 75 Euro runter gehen. Aber das wäre schon das Minimum was du verlangen solltest.

dertyp
2013-04-05, 19:39:55
Auch wenn der Bildschirm noch gut erhalten ist dürfte er schon etwas älter sein und bei Ebay kannst du da sowieso nicht viel erwarten.

Mein Tipp: Installiere ihn dir im Schlafzimmer oder Bad oder verschenke ihn ;)