PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch kommt zur Fibo (Sportmesse) nach Köln ?


Sascha1971
2013-04-05, 09:58:46
Ich werde wohl am Fr. mein Einkaufstour da machen und So mir alles anschauen.

Passt auf, die Fibo ist in Köln nun unterteilt. Fibo und Fibo Power (Bodybuilding und Gewichtheber)
Die Messehallen sind nur wenige Hundert Meter voneinander entfernt.
Ihr müsst auch nur einmal Eintritt bezahlen.

Evtl. kann man sich da ja mal treffen ?! :biggrin:

http://www.fibo.de/
http://www.fibo-power.de/

Mr.Fency Pants
2013-04-05, 11:17:52
Ich wollte evtl. mal vorbei schauen, ist bei mir direkt um die Ecke. In der Fibo Power Halle bekommt man dann aber trotz gutem Body sicherlich Komplexe. :freak:

Sascha1971
2013-04-05, 22:05:13
Ich wollte evtl. mal vorbei schauen, ist bei mir direkt um die Ecke. In der Fibo Power Halle bekommt man dann aber trotz gutem Body sicherlich Komplexe. :freak:

Oh ja. Die geben sich mit ihrem Back to the Roots (weils wieder in Köln ist) richtig Mühe. Das Staraufgebot was da sein soll, lässt sich sehen. :cool:

Ich weiss noch wo sie damals in Köln war, da kam Arnold öfters vorbei und eröffnete die Messer. Einmal kam er mit der Harley vorgefahren.
Mal sehen wie sie das überbieten wollen. :biggrin: