PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake4 Models ?


trollkopf
2003-02-09, 18:16:31
interview mit quake4 modeler hier:
http://www.3d-station.com/interview/interview.php?id=16&version=ang

ob das quake4 models sind ?

http://3dstation.free.fr/images/jeffrey_unay/

http://3dstation.free.fr/images/jeffrey_unay/idTest4.jpg

http://3dstation.free.fr/images/jeffrey_unay/CyGor3dStation_01.jpg

http://3dstation.free.fr/images/jeffrey_unay/Geddon_03.jpg

KingLouis
2003-02-09, 20:31:08
der typ hat's auf jeden fall drauf...
zuerst schienen mir die models selbst für quake 4 zu detailiert, aber arbeitet die doom3 engine nicht mit highpoly modeln und rechnet diese zu lowpoly runter? aber ich glaub nicht, dass die entwickler zu einem solch frühen zeitpunkt schon finale models vorstellen. werden entwürfe oder ähnliches sein.

nggalai
2003-02-09, 20:48:28
Hi there,

die Models haben mit grösster Warscheinlichkeit bis auf das letzte nichts mit Quake4 zu tun. Das Copyright für Bilder liegt bei Raven Soft / Activision / id, da wäre also zumindest ein fetter (c)-Vermerk drauf gewesen (oder wie beim letzten Bild der "id WIP" Hinweis), und nicht nur Jeffs Logo.

Das zweite Bild, der Cy-Gor, ist eine nachgemodelte Figur von McFarlane, hat also auch nix mit Q4 zu tun.

KingLouis
zuerst schienen mir die models selbst für quake 4 zu detailiert, aber arbeitet die doom3 engine nicht mit highpoly modeln und rechnet diese zu lowpoly runter? Genau. Jeff ist auch als "High-Polygon-Modeler" angestellt, also genau dafür. :)

ta,
-Sascha.rb

Henrik
2003-02-09, 20:59:25
haben die nicht erst mit zeichnen angefangen?? oder sind die bilder so gerendert worden?