PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router: Mit 2 Mann auf dem selben Server CS zocken


BNO
2003-02-09, 18:21:10
Hi, Leute!

2 Kumpel von mir haben den SMC7004VBR und das Problem, dass immer nur einer auf nem Server CS spielen kann. Sie sind beide im gleichen Clan und es wäre für sie Vorteilhaft, wenn sie parallel zocken könnten.
Nun ist die Frage warum immer nur einer connecten kann, sobald der andere zum gleichen server connectet fliegen beide raus und sie können für ne Zeit nicht mehr verbinden.

Habt ihr ne Idee wie man das lösen könnte? Wir sind schon lange am rätseln.

DocEvil
2003-02-09, 18:58:31
hm, kann man bei CS den port zum connecten einstellen/ändern?
Wenn dem so wäre, brauchst du nur am router ein portforwarding für die beiden rechner einstellen, jeweils mit einem anderen port.

cereal
2003-02-09, 19:15:30
in der router config zwei freie ports erstellen und den conenctiogn port dann im CS angeben! soltle cs das nicht unterstützen, habt ihr ein problem! ansonsten evt. mal mit einem softwarerouter probieren www.windows-netzwerke.de



so far



mfg


cereal