PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wertanfrage]Alienware m9750 mit 2x GeForce 7950 GTX 4GB DDR uvm.


cyriux
2013-04-06, 00:26:18
Hey Leute,
da ich beim "Frühjahrsputz" meinen etwas älteren aber noch gut erhaltenen Alienware Laptop im Schrank wiedergefunden habe und diesen nicht mehr benutze, bin ich nun auf der Suche nach einer Werteinschätzung!
Über Google bin ich hier her gekommen und ja ich hab den anderen Thread gefunden mit dem fast gleichen Laptop!

Hier mal meine Fakten die mir über das Gerät so eingefallen sind:


Intel Core2Duo T7400 2x2,16GHz
4GB Arbeitsspeicher verbaut
17" WUXGA Bildschirm mit 1440x900 spiegelndes Display ohne Pixelfehler
2x GeForce Go 7950GTX SLI mit 1GB Grafikspeicher
Intel WiFi Link 4965 AGN
Netzwerkkarte 1GBit
Realtek High Definition Audio mit 3,5 Klinken Ausgänge für 5.1/Surround Sound sowie einen optischen Ausgang
1,3 Megapixel Webcam
DVD-Brenner
TV-Karte DVB-T, SVGA-in, Audio-in, Coaxial Anschluss
Kartenlesegerät SD-Karte
Multimedia Fernbedienung + Empfänger
Tastatur (teilweise leicht glatte Oberfläche) mit Numpad
Soft-Touch Tasten unter dem Display zur Steuerung von Mediaplayer oder dergleichen
Akku (reicht wohl gerade noch als Stromausfallüberbrücker)
2 Frontlautspecher + Subwoofer unterm Laptop
Anschlüsse: SVGA-out/VGA/DVI, 4xUSB 2.0, Firewire
Windows Vista Ultimate ist dabei in dem schicken Alienware-Leder-Ordner (Windows 7 und Windows 8 funktionieren aber auch tadellos)
Alienware Respawn 2.0 DVD


Damaliger Preis für so eine HighEnd Maschine ca 3300€

Als Zubehör habe ich noch ein gut erhaltenes Alienware Gaming Mousepad mit der wechselbaren Oberfläche Speed/Control,
zudem habe ich mir noch eine Notebooktasche von Alienware (damals ca 90€) dazu gekauft die wäre auch noch vorhanden + Original Karton vom Laptop.

Alles in allem eigentlich ein schönes Pack nur leider hab ich so gar keine Wertvorstellung da ich aus der Materie Hardware mittlerweile echt raus bin!
(Schaue mich hier im Forum schon um, damit ich den Desktop-PC von meinem Bruder sinnvoll aufzurüsten kann :smile:)

Achja die für heutige Verhältnisse eh zu kleine 160GB verbaute Festplatte MUSS von mir aus Datenschutzgründen ausgebaut werden, denke aber das sowas heutzutage, dass kleinste Problem ist.


Last but not Least... ja auch mein Laptop hat leider diese kleinen Abnutzungen vom Transportieren an den Ecken weis auch nicht was die sich von Alienware bei dieser Gummibeschichtung gedacht haben...

Aber sonst ein noch wirklich guter Zustand und alles funktioniert nach einem Antesten mit Windows 8 einwandfrei!


Hoffe ihr könnt mir ein wenig mit euren Meinungen helfen?!
Danke

Gruß
CyriuX

Zergra
2013-04-06, 00:52:51
100€ Sammler Wert. Das ding ist doch für den Office betrieb mit den zwei Karten überpowert und für heutige Spiele einfach zu langsam......

danger!
2013-04-06, 01:01:48
Hab Dir ne PN geschrieben... :)