PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: BSI warnt vor Schadcode ausliefernden Anzeigen-Servern


Leonidas
2013-04-06, 13:53:04
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/bsi-warnt-vor-schadcode-ausliefernden-anzeigen-servern

MD_Enigma
2013-04-06, 16:03:06
Noscript ist imho zu komplex für den Normalanwender. Click-To-Play ist besser

greeny
2013-04-06, 17:01:24
Der Schadcode zielte dann auf eigentlich behobene Sicherheitslücken in Java, Flash sowie anderen Programmen ab und nutzt damit in erster Linie die Bequemlichkeit vieler Internetsurfer beim Aktualisieren ihrer installierten Programme sowie des Betriebssystems aus.
Vergangenheit oder Gegenwart? Denke, "zielt" trifft's besser ;)

Noscript ist imho zu komplex für den Normalanwender.
Bin geneigt, dir zuzustimmen. Hab's über die Jahre immer wieder mal ausprobiert, und es jedes Mal entnervt wieder gelöscht :-/

anddill
2013-04-06, 17:34:29
Jetzt warnen die erst? Hab schon seit wochen auf einigen seiten einen java exploit geliefert bekommen der sich perfider weise als java-update ausgibt.

sloth9
2013-04-06, 18:22:17
Freu mich schon, wenn der XP-Support ausläuft und die ganzen User maulen: "Hab doch nur "sichere" (TM) Seiten angesurft!" Jede größere Seiten liefert von zig Serven aus der ganzen Welt aus.
Und wenn dann kein Backup, hihi!