PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmail Design, seit seit anders - wie rückgängig?


demklon
2013-04-07, 22:09:39
Hey Forum,


seit Zeit ist mein Gmail Konto Design nervig anders, und ich finde keine Möglichkeit dies zu ändern.

Habt ihr da eine Art Hilfe ? :)



mfg


Edit:

im Titel, das 2. seit sollte Zeit heißen ... ;)

Edit 2:

Falsche Formulierung, das Layout war gemeint. ;)


Daniel

maximum
2013-04-07, 22:24:01
Oh nein, er surft bei der Konkurrenz. Ähm: Auf das Rädchen und dann Designs klicken.

demklon
2013-04-07, 22:48:20
Die Konkurrenz will ihr altes Layout wieder, und kein neues Design.
Das mit dem Design hätt´ich denk ich auch hingekommen.



mfg

Muselbert
2013-04-07, 22:53:33
ganz unten rechts im "Email schreiben" Popup auf den Pfeil nach unten klicken und in dem aufklappenden Menü auf die oberste Option klicken. Ab wann das dann aber nicht mehr möglich sein wird (steht ja was von temporär dran) kann dir leider nur google sagen ;)

demklon
2013-04-08, 13:32:48
Du bist mein neuer Held der Woche !!
echt krass, und nun ist wieder alles wie es war.

ich habe das nicht bewusst eingestellt.
Sehr lustig Google.

Gmail ist sonst echt bestes Adresse überhaupt.



mfg


Daniel :)