PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal2 - EAX - Problemlösung?!


-=w@rgoyle=-
2003-02-09, 18:49:09
Hi!

*KÖNNTE* sein, dass die hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=53548) von "RK" beschriebene Lösung wirklich funktioniert ;D Jedenfalls habe ich seitdem keinen Crash mehr verzeichnen müssen. AGP-Aperture-Size steht bei mir jetzt auf 256MB ... Viel Glück & Thx to RK!! Postet doch mal bitte Eure Erfahrungen damit ... Ciao

Silent Hunter
2003-02-09, 18:51:49
hey, wozu postet du das nochmal? :nono:
ein Thread reicht

-=w@rgoyle=-
2003-02-09, 19:21:59
ich hätte es ja gerne im ATi-Forum gelöscht, aber darf isch net *schmoll* ...

Silent Hunter
2003-02-09, 19:22:48
wenn im ATI-Forum steht, braucht es hier eigentlich nimmer sein...


@Mods, closen bitte

-=w@rgoyle=-
2003-02-09, 19:24:37
... schreibe doch, dass ich es lieber im ATi-Forum gelöscht sehen möchte ... :P ...

@Moderatoren: löscht doch bitte den dort ... thx

Silent Hunter
2003-02-09, 19:25:49
bin aber kein Mod ;D

[dzp]Viper
2003-02-09, 23:05:28
wird gleich geclosed

Legolas
2003-02-09, 23:08:19
Hab nun den dazu kongruenten (:D) Thread im ATI Forum geclosed und nen Link auf diesen hier gesetzt.

nggalai
2003-02-09, 23:30:38
Hola,

ein Lösungsansatz für Audigy2 und UT2003-Besitzer: Die Datei DefOpenAL32.DLL des 2186er-Patches über die Version im Unreal2/System Verzeichnis kopieren. Einige (wenige) Mützen im ina-Forum haben da von weniger Crashes und besserer Performance gesprochen.

ta,
-Sascha.rb

Sephiroth
2003-02-10, 00:06:54
da bin ich auch ohne das Forum drauf gekommen ;) Bringt jedoch nichts bezüglich der Abstürze, geanuso wie AGP Aperture Size im BIOS erhöhen oder die Graka nicht übertakten. Das einzige was wirklich hilft, ist EAX DEAKTIVIEREN. Ich hatte zwar noch mit dem "CompatibilityMode" getestet, da gabs zwar während meiner Testphase keine Crash, dafür hat der Sound mächtig gestottert an manchen Stellen. Also EAX AUS und den Compa-Mode auch und auf den 1. Patch gewartet.

-=w@rgoyle=-
2003-02-10, 00:12:02
muss ich wohl beipflichten ... hat am Ende doch net gefunzt .. *leider* .. aber ne zeitlang (wieso auch immer :o) lief das Spiel anschliessend ohne Absturz ...

ALSO warten auf'n Patch :zzz: ... wozu habe ich denn die Soundkarte, wenn ich dann AHD-EAX abstellen soll?! Muss wohl BF nochmal aufgerollt werden ;)

@Legolas: Thx :)

Merkor
2003-02-10, 08:34:45
Mein Reden...

S3NS3_0F_D34TH
2003-02-10, 09:02:36
Jo, das ist echt so traurig mit dem sound. Bei mir kackt es zwar nie ab habe aber krasse soundloops und performance-einbrüche...selbst ohne EAX.

Aber dennoch war das Game ultraheftig geil (und kurz...). Die grafik... alter... so hammer!

nggalai
2003-02-10, 10:07:59
Was ich nicht schnalle ist, wie die Soundprobleme durch den Betatest durchkamen. Legend hat betagetestet, Epic hat reingeschaut, und Infogrames hat eines der grössten Betatest-Labors des Business. Was ging da schief? ???

ta,
-Sascha.rb

BoRaaS
2003-02-10, 10:12:37
Originally posted by nggalai
Was ich nicht schnalle ist, wie die Soundprobleme durch den Betatest durchkamen. Legend hat betagetestet, Epic hat reingeschaut, und Infogrames hat eines der grössten Betatest-Labors des Business. Was ging da schief? ???

ta,
-Sascha.rb

kann ich dir genau sagen, die wollten das besch****** ähh bescheidene Game schnell loswerden.

-=w@rgoyle=-
2003-02-10, 11:22:12
Nu, soooo schlecht ist das Game nun auch wieder net ... die Grafik ist der Hammer und die Atmosphäre stimmt auch ... solange das Spiel läuft (mit EAX) :bäh:

Und die Frage, wie das Game durch die Beat-Tests gekommen ist, habe ich mir auch schon gestellt ... wer weiss, was die dort für Kisten und für Treiber haben ...
man sollte mal zusammentragen, welche Konfig die User mit Problem gemeinsam haben ... an *i-r-g-e-n-d-e-t-w-a-s* MUSS es ja schliesslich liegen ...

BoRaaS
2003-02-10, 11:52:50
naja, auf alle Fälle wird da noch ne nette Patchkur auf uns zukommen, da bin ich 100% überzeugt von.