PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows 7 key fragen


Hakim
2013-04-08, 15:07:30
Hallo, ich überlege mein OS neu aufzusetzen da meine SSD (nur für OS und Hauptprogs) so langsam aber sicher voll wird und Win 7 über die Jahre hinweg sich auf 27 GB aufgebläht hat. Alles unnötige Deinstallieren und CCleander, Wise Cleaner brachten keine richtige Abhilfe, die Winsxs ist alleine schon über 13 GB groß.

Nun das eigentlich Problem ist das ich meinen Ausgedruckten Win 7 Keys mit dem dazu installierten PC (MSDNAA versionen) nicht mehr finde um es neu aufzusetzen. Alle Tools die den Key anzeigen könnten zeigen nur lauter X an. Ich kann zwar auf der MSDNAA seite mir die keys nachträglich anschauen, aber die win7 keys kann nicht einordnen weil die installierten PCs den Key ja nicht ausspucken. Jemand eine Idee?

Advanced
2013-04-08, 15:12:04
Schon probiert: http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder_36791614.html ?

Hakim
2013-04-08, 17:56:47
Schon probiert: http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder_36791614.html ?

Ja, lauter B statt X hier. Hat wohl was damit zu tun das es sich um eine MSDNAA version handelt.

kruemelmonster
2013-04-08, 18:41:50
Google Suche "windows 7 msdnaa key auslesen" 2min lesen (http://www.boerse.bz/hard-software/microsoft/windows-7/684611-win-7-key-auslesen-2.html) und scrollen:

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber suche seit Tagen ein Programm um meinen Windows 7 64x Key auszulesen. Habe rund 20 Programme getestet, auch alle hier im Forum! Es ging bei KEINEM, außer mit Licence Crawler )) Hab auch ne MSDNAA! Danke!

Dito - MSDNAA Key vom Studium hat nur der License Crawler gefunden.

Nettes Programm btw, kann bei meinem Windows 8 Pro sogar sowohl den Installationskey (wird als Internet Explorer Serial gelistet) als auch den Media Center Upgrade Key auslesen.

Hakim
2013-04-08, 19:30:08
Ja war die Lösung, vielen Dank. Nettes Programm