PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Batman: Arkham Origins


starfish
2013-04-09, 18:20:35
Batman: Arkham Origins Announced and Dated

Warner Bros. has announced the next title in the Batman: Arkham franchise will be Batman: Arkham Origins, currently in development for the PC, PlayStation 3, Xbox 360 and Wii U.

It's currently slated for release on October 25 this year, but there's no mention of the game appearing on next-gen consoles.


http://www.ign.com/articles/2013/04/09/batman-arkham-origins-announced

http://de.ign.com/news/18479/arkham-origins-batman-kehrt-mit-zwei-neuen-spielen-zurueck

Kira
2013-04-09, 19:27:47
hmm jüngerer Batman? Also Prequel oder komplett was neues?

Hübie
2013-04-09, 19:36:13
Geil! Fand die ersten beiden schon geil gemacht. Die UE Engine sieht gut aus, performt gut und man kann AA vernünftig nutzen.

Rente
2013-04-09, 19:54:24
Das Spiel wird wohl nicht von Rocksteady, sondern von einem internen WB-Studio sein. Es würde mich schon sehr wundern wenn es halbwegs die selbe Qualität wie die 2 Teile von RS erreichen sollte...

starfish
2013-04-09, 20:00:51
Das Spiel wird wohl nicht von Rocksteady, sondern von einem internen WB-Studio sein. Es würde mich schon sehr wundern wenn es halbwegs die selbe Qualität wie die 2 Teile von RS erreichen sollte...

Sogar sicher nicht Rocksteady:

The game, which is the subject of Game Informer's latest cover, will not be developed by Rocksteady Studios this time around, instead being worked on in-house at Warner Bros. Games Montreal.

The new development team will be using many of the assets that Rocksteady has used in the past, including its customised Unreal engine so as to try and avoid any discrepancies in the aesthetic of the franchise. Eric Holmes, lead designer of games including The Incredible Hulk: Ultimate Destruction and Prototype, is heading up the project.

Ehrlich gesagt, bin ich deswegen hierauf auch deutlich heißer:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=540905


Da es ja in den Straßen von Gotham spielt, hoffe ich auf das Batmobile.

starfish
2013-04-10, 00:54:59
Further details have emerged about Batman: Arkham Origins. Notably that its main antagonist is Black Mask, who orchestrates a city-wide manhunt for Batman among Gotham's outlaw population.


Da das Spiel an Weihnachten spielt, sollen quasi keine Menschen auf der Straße sein.
Hört sich für mich nach Current Gen Limitierung an.

Es gibt wohl ein "New Gotham" und "Old Gotham". Beide durch eine Brücke getrennt.
Mit dem Batwing kann man schnell von Ort zu Ort.
Ausserdem hören sich einige Dinge so an, als wäre "Old Gotham" ein Arkham City ohne Gefägnis.
Also quasi ein Wiederbenutzen der Stadt.

http://images.eurogamer.net/2013/articles/1/5/7/0/6/2/7/136554036617.jpg

gnomi
2013-04-10, 06:24:08
Klingt nach einem Cash In Produkt.
Schon Teil 2 war imho von der Story und dem Design her leicht schwächer und vollgestopft mit unnötigem Schnickschnack.
Auf der guten technischen Basis und der prinzipiell spaßigen Spielmechanik aufbauend, könnte es jedoch trotzdem einigermaßen interessant werden.

dildo4u
2013-05-20, 15:38:13
Trailer 1 CGI

http://youtu.be/QqDWx8kfoXo

dildo4u
2013-06-12, 17:23:35
E3 Gameplaydemo

http://youtu.be/a1jkbnGjwsc

John Williams
2013-10-22, 12:37:51
Wow, thread erstellen und dann nix mehr posten. :up:

Bin auf die Stadt gespannt, meins kommt morgen. Hab aber ein schlechtes Gefühl, bis jetzt wurde verdammt wenig gezeigt.

g0ne²
2013-10-22, 13:03:47
Vor kurzem ist ein Dev Walkthrough auf YT erschienen. Es sieht schon verdammt stimmig aus.
Mir sind allerdings leichte Hickups und Stuttering aufgefallen. K.a ob es am Video lag, oder ob die Current Gen wirklich am Ende ist. Vielleicht haben die Leute bei WB auch Mist gebaut mit dem Recyclen..:rolleyes:

http://youtu.be/P7wIa8u_GA0

Dr.Sommer
2013-10-22, 14:46:19
Wow, thread erstellen und dann nix mehr posten. :up:

Bin auf die Stadt gespannt, meins kommt morgen. Hab aber ein schlechtes Gefühl, bis jetzt wurde verdammt wenig gezeigt.

Unbedingt testen und melden! ;)
Habe Teil 1 und Teil 2 durchgespielt. Fand beide super gemacht und die haben mich einige Stunden gefesselt! Beim dritten Teil bin ich irgendwie sehr skeptisch.. aber mal abwarten.

starfish
2013-10-22, 16:12:55
Ich finde es etwas alamierend, dass es noch keinen Test gibt.
Für mich war bzw. ist es ein großes Problem, dass das Spiel für die Wii U verspätet und vor allem ohne Multyplayer kommt.

Vor allem wo Nintendo jetzt Cross Plattform Multiplayer erlaubt.

http://www.ntower.de/News/30453-Nintendo-best%C3%A4tigt-weitere-Spiele-mit-Cross-Plattform-Multiplayer/

Danbaradur
2013-10-22, 17:09:48
Ich finde es etwas alamierend, dass es noch keinen Test gibt.

Hat nicht viel zu sagen, aber hör mal ab ~ 44:50 rein, klingt doch ganz gut oder? :)

http://www.youtube.com/watch?v=w9O5vFNy8xM

John Williams
2013-10-22, 19:12:35
Hat nicht viel zu sagen, aber hör mal ab ~ 44:50 rein, klingt doch ganz gut oder? :)

http://www.youtube.com/watch?v=w9O5vFNy8xM

95% :eek:

Danbaradur
2013-10-22, 19:17:57
95% :eek:
Das trifft auf den Vorgänger zu, so hab ich das jedenfalls verstanden. Dennoch sehe ich bei Origins keine alarmierenden Anzeichen dafür, dass das Spiel Grütze wird im Sinne von mittlerer 70er bis 60er Bereich. Das Spiel wird bestimmt solide und für Spieler, die das Spielprinzip mögen, eine klasse Unterhaltung bieten. Aber was soll das Spekulieren, warten wir ab. :)

John Williams
2013-10-22, 20:19:21
Das trifft auf den Vorgänger zu, so hab ich das jedenfalls verstanden. Dennoch sehe ich bei Origins keine alarmierenden Anzeichen dafür, dass das Spiel Grütze wird im Sinne von mittlerer 70er bis 60er Bereich. Das Spiel wird bestimmt solide und für Spieler, die das Spielprinzip mögen, eine klasse Unterhaltung bieten. Aber was soll das Spekulieren, warten wir ab. :)

Njo, hast recht.

John Williams
2013-10-24, 01:00:14
Nach 3 Stunden Spielzeit kann ich sagen, Origins bietet nichts neues. Es spielt sich wie Arkham City, es gibt die selben Waffen und Gadgets und das selbe blöde Kampfsystem, welches ich schon seit Asylum nicht mochte.

Mr_Snakefinger
2013-10-24, 09:43:39
Sehr schön. :)

Hat Origins 3D-Support, wie die Vorgänger?

Abnaxos
2013-10-24, 12:11:16
Nach 3 Stunden Spielzeit kann ich sagen, Origins bietet nichts neues. Es spielt sich wie Arkham City, es gibt die selben Waffen und Gadgets und das selbe blöde Kampfsystem, welches ich schon seit Asylum nicht mochte.
More of the same, also. Wunderbar. ;)

John Williams
2013-10-24, 12:16:17
Kein 3D, dafür aber derbe Ruckler.

BaggiBox
2013-10-24, 13:36:57
More of the same, also. Wunderbar. ;)

Das dachte ich mir auch. Fands schade das Arkham City vorbei war.
So sehe ich dann Origin als lohnender MegaAddon an.

Mr_Snakefinger
2013-10-24, 13:39:44
Kein 3D

:(

Hab's mir nur deswgen für die PS3 bestellt... Hätt ich das mal gewusst...

Bl@de
2013-10-24, 13:51:08
Nach 3 Stunden Spielzeit kann ich sagen, Origins bietet nichts neues. Es spielt sich wie Arkham City, es gibt die selben Waffen und Gadgets und das selbe blöde Kampfsystem, welches ich schon seit Asylum nicht mochte.

Gott sei Dank ist es gleich geblieben^^ Das Kampfsystem find ich einfach genial. Sind übrigens noch die Arkham City Sprecher an Bord im Deutschen? Fand es genial, dass einfach die Synchronstimme von Christian Bale verwendet wurde. Bzw. klingt sie verdammt ähnlich.

EDIT: Jup ist David Nathan. Sprecher von Depp und Bale. Hoffe er ist wieder an Bord.

g0ne²
2013-10-24, 14:32:05
Kein 3D, dafür aber derbe Ruckler.

Derbe Ruckler? Ab auf die Platinum Liste. Spar ich mir das Geld..

John Williams
2013-10-24, 15:13:54
Gott sei Dank ist es gleich geblieben^^ Das Kampfsystem find ich einfach genial. Sind übrigens noch die Arkham City Sprecher an Bord im Deutschen? Fand es genial, dass einfach die Synchronstimme von Christian Bale verwendet wurde. Bzw. klingt sie verdammt ähnlich.

EDIT: Jup ist David Nathan. Sprecher von Depp und Bale. Hoffe er ist wieder an Bord.

Njo, er spricht wieder den dunklen Ritter.

Bl@de
2013-10-24, 15:30:11
Njo, er spricht wieder den dunklen Ritter.

Perfekt. Dann freu ich mich schon tierisch ;D Arkham City war mir einfach zu wenig. Nur noch ein Tag dann hab ichs au^^

starfish
2013-10-24, 20:46:55
Ich habs mir jetzt auf Xbox besorgt.
Wollte nicht mehr auf die WiiU Version warten.
Schade, dass sie es verschoben haben.

Alles was ich bisher sehen konnte, nach 30 Min, hat mir gefallen.
Ruckler hatte ich bisher keine, war aber noch nicht draussen.

John Williams
2013-10-25, 02:50:24
Also ich hab die befürchtung das die Kampagne diesmal arg kurz ausgefallen ist. Hab gerade mal 5 Stunden Spielzeit und es fehlt nur noch eine Versteckte Story Trophäe.

starfish
2013-10-25, 05:51:51
Batman: Arkham Origins is a wonderful version of somebody else's game. While a return to the Arkham series is welcome – and if you take only one thing away from this review, it should be that Origins is a worthy entry – there's no denying that Warner Bros. Montreal has taken Rocksteady's tremendous template and crafted a similar experience.

http://www.videogamer.com/reviews/batman_arkham_origins_review.html

8/10

Version tested: Xbox 360. Campaign played for 12 hours. Multiplayer not tested (servers offline when reviewed).

Drexel
2013-10-25, 10:36:59
Eurogamer 7/10. Hört sich ein wenig ernüchternd an. Lahmer Anfang, alles beim Alten. Weniger Backtracking. Mit Sicherheit immer noch ein tolles Spiel, aber ich denke zum Vollpreis werde ich nicht zuschlagen.

John Williams
2013-10-25, 15:29:23
Und ich sag es noch mal, das Kampfsystem ist der letzte Dreck.

Danbaradur
2013-10-25, 16:18:24
Und ich sag es noch mal, das Kampfsystem ist der letzte Dreck.
Meinst du das jetzt im Allgemeinen oder kommst du persönlich damit nicht klar?

starfish
2013-10-25, 16:21:41
Also, alles was drinnen abläuft und gescriptet ist, ist geil.
Das Kampfsystem ebenso.

Leider wirkt die Stadt sehr tot.

John Williams
2013-10-25, 18:46:34
Meinst du das jetzt im Allgemeinen oder kommst du persönlich damit nicht klar?

Zum Ende gibts Räume bis zu 20 Gegner, welche mit Panzerung, Messern, Elektroschocks, Waffen und Schilden ausgestattet sind, das artet dann in absolutem Chaos aus. Dauernd musst du kontern oder aufpassen das du nicht zu lange Kombos ziehst weil du sonst nicht kontern kannst.

Habs nun durch, definitiv der schwächste Teil.
Viele Bösewichter wurden regelrecht verheizt, ich sag nur Electro Exsecusioner. ^^

Ich würde 7/10 geben.
Übrigens fügt sich Origins nahtlos an Asylum an.

Danbaradur
2013-10-25, 19:26:33
Zum Ende gibts Räume bis zu 20 Gegner, welche mit Panzerung, Messern, Elektroschocks, Waffen und Schilden ausgestattet sind, das artet dann in absolutem Chaos aus. Dauernd musst du kontern oder aufpassen das du nicht zu lange Kombos ziehst weil du sonst nicht kontern kannst.
Danke für diese Beschreibung. Aah, ich freue mich schon. :)

Viele Bösewichter wurden regelrecht verheizt, ich sag nur Electro Exsecusioner. ^^
Beim ersten Treffen musste ich lachen. Hatte mich voll auf einen intensiven Fight vorbereitet – mental… und dann das.

John Williams
2013-10-25, 23:36:55
Ich weiss nicht woran es liegt aber das Spiel ruckelt sich bei mir zu Tode, selbst wenn ich nur irgendwo stehe. Neustart nützt nix. Vielleicht ist mein Laufwerk ja kaputt, keine Ahnung. So kann man das nicht mehr spielen. So krasse Ruckler hab ich auf Konsole noch nie erlebt.

starfish
2013-10-26, 08:48:45
PS3?
Denn bei mir läuft es auf der 360er verglichen mit City auf der Wii U absolut ruckelfrei.

Abnaxos
2013-10-26, 11:35:29
Bei mir auf der PS3 läuft es auch gut, auf beiden (Download-Version).

John Williams
2013-10-26, 12:18:48
Dann ist mein Laufwerk wohl im Eimer, so das er nicht mehr schnell genug streamt.
Kann es nicht testen da ich sonst keine Retail Games habe.
Zum Glück kommt ja die PS4 und zum Glück habe ich alle Spiele auf Platte.

Hier mal ein kurzes Video
http://www.youtube.com/watch?v=FfC_7E_tY98

Ex3cut3r
2013-10-26, 13:56:58
Nein, dein Laufwerk ist nicht kaputt.
http://8th-circuit.com/content/batman-arkham-origins-patch-will-improve-framerate-ps3

boxleitnerb
2013-10-26, 14:17:15
Ich frag auch mal hier, das sollte bei der Konsolenversion ja genauso sein:


Wie mache ich einen "Hanging Ledge Takedown" (Stufe 5 der "Worst Nightmare" Challenge, dafür muss man 4 exotische Takedowns machen)?
http://abload.de/thumb/batmanaollsuw.png (http://abload.de/image.php?img=batmanaollsuw.png)

Ich stehe auf dem markierten Geländer, habe aber keine Option für diesen speziellen Takedown, wenn ein Gegner unter diesem Übergang vorbeiläuft.

John Williams
2013-10-27, 01:13:28
Nein, dein Laufwerk ist nicht kaputt.
http://8th-circuit.com/content/batman-arkham-origins-patch-will-improve-framerate-ps3

Glaub nicht das so krasse ruckler gemeint sind.

Ex3cut3r
2013-10-27, 17:06:53
Hmm, glaube doch, habe den Link von diesem Thead: http://www.spieletipps.de/ps3/batman-arkham-origins/fragen/id-12606817/

Drexel
2013-11-10, 15:07:29
Also ich muss ja sagen mich vervt das Spiel mittlerweile einigermaßen. In großen Gruppen, wo gepanzerte, bewaffnete, beschildete und Supergegner drin hat man kaum Zeit zu reagieren. Viele System wie das Kämpfen, die Riddler Sachen, das Scannen wurden einfach nur verschlimmbessert. Dass man um neue Techniken, Kampfmoves etc. zu bekommen, diese Aufgaben abarbeiten muss finde ich auch kacke. Muss in einem Kamp mit mind. hoher Bedrohung ne A Wertung hinbekommen, das glückt mir irgendwie nie.

Zu allem Überfluss habe ich jetzt nen Level Up ohne noch was zum Leveln zu haben, jetzt lande ich immer autom. auf dem Level Up Bildschirm statt auf der Karte, wenn ich Select drücke, kann man da gegen was machen?

gnomi
2013-11-10, 15:48:31
Um wie viel schwerer ist denn der neue Teil? :confused:
Sollte man sich mit den alten erst wieder einspielen? :biggrin:
Mich nervte schon Arkham City schnell etwas mit haufenweise Gadgets.
Es gibt auch Leute, die das Spiel lediglich einmal Story basierend spielen und dann erst beim nächsten wieder einsteigen. ;)

John Williams
2013-11-10, 16:14:08
Also ich muss ja sagen mich vervt das Spiel mittlerweile einigermaßen. In großen Gruppen, wo gepanzerte, bewaffnete, beschildete und Supergegner drin hat man kaum Zeit zu reagieren. Viele System wie das Kämpfen, die Riddler Sachen, das Scannen wurden einfach nur verschlimmbessert. Dass man um neue Techniken, Kampfmoves etc. zu bekommen, diese Aufgaben abarbeiten muss finde ich auch kacke. Muss in einem Kamp mit mind. hoher Bedrohung ne A Wertung hinbekommen, das glückt mir irgendwie nie.

Zu allem Überfluss habe ich jetzt nen Level Up ohne noch was zum Leveln zu haben, jetzt lande ich immer autom. auf dem Level Up Bildschirm statt auf der Karte, wenn ich Select drücke, kann man da gegen was machen?

Ja das ging mir auch auf den Keks, Räume vollgestopft mit Gegnern.