PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - h264 transport stream schneiden


Gast
2013-04-09, 20:25:22
hey!

hab hier eine tv aufnahme die ich gerne schneiden möchte. bisher hab ich nur sd aufgenommen und geschnitten (projectx + cuttermaran).
nun hab ich gestern 007 auf zdf hd aufgenommen und merke, dass das nicht wie bisher funktioniert. projectx kann keinen mpeg4/h264 stream decoden.

ich hab mich natürlich gleich informiert, und auch schon versch. freeware programm ausprobiert, aber keines macht, was es soll.
weiss jmd ein programm, was hd transport streams schneidet?


gruß

Gast
2013-04-09, 22:00:21
TSSniper ist das einzige mir bekannte Freewareporgramm, was für HDTV Aufnahmen zu gebrauchen ist. Die Bedienung ist teilweise grottig und es hat teilweise Probleme mit langen (>3h) Aufnahmen, ansonsten funktioniert es aber ohne Probleme. Die Ausgangsdateien müssen allerdings im TS Format vorliegen. Als kostenpflichtige Alternative ist der TSDoctor immer noch ein Tip.

Pixelfehler
2013-04-10, 01:00:38
hey!

hab hier eine tv aufnahme die ich gerne schneiden möchte. bisher hab ich nur sd aufgenommen und geschnitten (projectx + cuttermaran).
nun hab ich gestern 007 auf zdf hd aufgenommen und merke, dass das nicht wie bisher funktioniert. projectx kann keinen mpeg4/h264 stream decoden.

ich hab mich natürlich gleich informiert, und auch schon versch. freeware programm ausprobiert, aber keines macht, was es soll.
weiss jmd ein programm, was hd transport streams schneidet?


gruß

Avidemux

Gast
2013-04-11, 20:14:35
hey!

ts sniper hat auf anhieb funktioniert. sehr schön.
danke für eure hilfe!