PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Dsl bestellung


Unregistered
2003-02-09, 19:33:35
Ich hab kein DSL. Wenn ich es jetzt bestelle und die merken das es bei mir nicht verfügbar ist, muss ich dann irgendeine strafe oder sowas zahlen??

mofa84
2003-02-09, 19:36:23
Strafe auf jeden Fall nicht, aber ne Gebühr könnte theoretisch sein (halt ich aber auch für unwahrscheinlich)

Aber du wirst es wohl nicht kriegen, bzw. evtl. nur n Angebot für DSL light.

Braincatcher
2003-02-09, 19:38:54
Strafe?!
Es wird doch erstmal vorher getestet, ob es überhaupt verfügbar ist.(Zumindest würde ich das an deiner Stelle machen, ansonsten wäre das ziemlich blöde ;))
Dann wird erst die Bestellung eingegeben.
Und eine Strafe wirds bestimmt nicht geben, die werden dich dann kontaktieren und dir sagen, dass es eben (noch) nicht verfügbar sei, und deinen Auftrag bis zur Verfügbarkeit auf Eis legen.
Von Strafe kann und darf auch gar nicht die Rede sein ;)

Skorpion
2003-02-09, 19:40:06
am besten du gehst einfach mal zum nächsten T-Punkt hin und fragst nach ob auf deiner straße oder brücke ;D T-DSL verfügbar ist.
Wenn ja dann ist gut wenn nein wohl Pech gehabt.

Ape
2003-02-09, 19:41:52
Einfach bei der kostenlosen Hotline der Telekom anrufen und dort nachfragen ob bei dir DSL verfügbar ist. Wenn ja kannste das da gleich bestellen.

Unregistered
2003-02-09, 19:42:23
Ok danke jungs. Auf euch is verlass.

Wenn ich das bestelle: "T-Online dsl flat: Vielsurfer-Angebot zum Festpreis." Ist das nur der Tarif oder DSL?

Zesotu
2003-02-09, 20:26:35
Gibts bei euch keinen Online Nummer Checker ??? wie z.B.

http://www2.bluewin.ch/services/zugang/adsl/auchbeimir_d.php#

Unregistered
2003-02-09, 20:31:42
Habs jetzt richtig bestellt. Mal sehen was die Idioten sagen. :D

barracuda
2003-02-09, 22:22:11
Originally posted by Zero_Cyx
Gibts bei euch keinen Online Nummer Checker ??? wie z.B.

http://www2.bluewin.ch/services/zugang/adsl/auchbeimir_d.php#
Doch, gibbet: http://service.t-online.de/t-on/inte/tdsl/ei/CP/ei-tdsl-bestellung.html