PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loadout - Create, Customize, Kill!


fdk
2013-04-10, 22:36:32
tl;dr:
f2p mp shooter mit Waffen aus dem Baukasten "50 millionen Kombinationen". Design (I smell Brink) und Soundtrack rocken. Erinnert etwas an TF2 (auf Crack?, uncut, mit rüdem humor: Die Friendslist heißt zB "Bros N Hos"). Zum Thema pay2win kann ich noch nichts sagen - die meisten unlocks sind aber wohl kosmetischer Natur. http://www.loadout.com/

Die Waffenerstellung geht soweit das man sich so ziemlich alle Waffen aus der FPS Geschichte zusammenbauen kann - Q3 Rocket Launcher, UT Pulse Gun, Sticky bomb launcher - kein Problem!

http://youtu.be/wWUZXb-zFnc


Gerade läuft dazu ein Stream vom gdstudio, sieht ganz spaßig aus.
http://www.twitch.tv/thegdstudio/b/389128034 ab ca 1h13m

Betakeys (Steam) falls sich wer selbst ein Bild machen will:
http://www.mmobomb.com/giveaway/loadout-beta-keys

http://i.imgur.com/OSFthTq.jpg

Ich behalts mal auf dem Radar - sieht bis jetzt echt lustig aus. Die Taunts sind ... passend:freak:

Hellspawn
2014-02-02, 15:36:12
Es ist draussen, spielts jemand? Ist es so gut, wies das Menü vermittelt? :D
Ich warte schon ewig in der matchmaking queue, die haben anscheinend massive probleme wegen dem ansturm im moment.

Lurelein
2014-02-02, 15:46:42
Ist gut gemacht und endlich mal wieder ein Arena Shooter :)

ABER f2p und OP Waffen ... Macht ab einen bestimmten Punkt kein Spaß mehr und ist inbalanced. Dazu noch f2p Shop halt.

Goser
2014-02-04, 18:05:51
Wer braucht solche Spiele? Oder anders gefragt wer spielt bitte solche Spiele?
Ewiges aufleveln um an bessere Waffen zu kommen? Wozu und dann ist alles imba?
Ich habs getestet und es spielt sich wie ne Mischung aus TF2 und QL. Aber das Ding hat 0 Reiz für mich.
Ich seh echt kein Sinn in solchen Spielen außer das es ne Menge Zeit frisst um an besseres Multiplayer Equipment zu kommen, und dann ist das Spiel imba und nicht mehr als competition zu gebrauchen.

Hellspawn
2014-02-04, 18:37:03
Wer braucht solche Spiele? Oder anders gefragt wer spielt bitte solche Spiele?
Ewiges aufleveln um an bessere Waffen zu kommen? Wozu und dann ist alles imba?
Ich habs getestet und es spielt sich wie ne Mischung aus TF2 und QL. Aber das Ding hat 0 Reiz für mich.
Ich seh echt kein Sinn in solchen Spielen außer das es ne Menge Zeit frisst um an besseres Multiplayer Equipment zu kommen, und dann ist das Spiel imba und nicht mehr als competition zu gebrauchen.

erstens: du sollst ein spiel spielen, weil es dir spass macht. nicht weil du dabei aufleveln kannst. klassische themenverfehlung.
zweitens: nein, ich musste meine waffe nicht für echt oder ingamegeld zusammenbauen, ich werde auch so erster mit einer gratiswaffe.

was willstn du überhaupt? vielleicht solltest dir ein dementsprechendes spiel suchen und dort posten. das große feature(modulare waffen) als kritikpunkt nennen ist bissi arm. wenn du sowas kritisieren willst, dann geh in den bf4 thread. da zahlen die leute länge mal breite und müssen es trotzdem mit MASSIG ZEIT freispielen.

/edit: ich finde auch nicht, dass es konkurrenz zu tl2 oder ql ist. warum sollte ich sowas auch wollen, wenn es die zwei schon gibt?

Lurelein
2014-02-04, 18:44:11
erstens: du sollst ein spiel spielen, weil es dir spass macht. nicht weil du dabei aufleveln kannst. klassische themenverfehlung.
zweitens: nein, ich musste meine waffe nicht für echt oder ingamegeld zusammenbauen, ich werde auch so erster mit einer gratiswaffe.

was willstn du überhaupt? vielleicht solltest dir ein dementsprechendes spiel suchen und dort posten. das große feature(modulare waffen) als kritikpunkt nennen ist bissi arm. wenn du sowas kritisieren willst, dann geh in den bf4 thread. da zahlen die leute länge mal breite und müssen es trotzdem mit MASSIG ZEIT freispielen.

/edit: ich finde auch nicht, dass es konkurrenz zu tl2 oder ql ist. warum sollte ich sowas auch wollen, wenn es die zwei schon gibt?

Aber nur weil dich das Matchmaking mit anderen Anfängern zusammenpackt. Die Ingame Währung farmen dauert ohne Booster ewig um die guten Waffen zu bekommen. Habe mittlerweile ne Imba Waffe und auf Low Servern killt man alles und jeden und die haben keine Chance. Bin mir aber sicher das es gepatcht wird, ansonsten macht das auf Dauer kein Spaß.

Kein Vergleich mit BF4 wo man an einem Doppel XP WE alles freischalten kann. Das dauert 3-4 Stunden, bei Loadout braucht man weitaus länger ohne Booster.

Hellspawn
2014-02-04, 18:49:55
Aber nur weil dich das Matchmaking mit anderen Anfängern zusammenpackt. Die Ingame Währung farmen dauert ohne Booster ewig um die guten Waffen zu bekommen. Habe mittlerweile ne Imba Waffe und auf Low Servern killt man alles und jeden und die haben keine Chance. Bin mir aber sicher das es gepatcht wird, ansonsten macht das auf Dauer kein Spaß.

Kein Vergleich mit BF4 wo man an einem Doppel XP WE alles freischalten kann. Das dauert 3-4 Stunden, bei Loadout braucht man weitaus länger ohne Booster.

weil mich das matchmaking richtig vermittelt? was soll daran schlecht sein? oder meinst du, du wirst trotzdem ständig zu noobs vermittelt?
was soll deine imba waffe sein?

ich spiele kein bf4, die bekommen keinen cent von mir bei dieser politik. egal, bei bf3(ohne "addons") konnte man auf keinen fall auch nur annähernd alles an einem wochenende freispielen. um alles freizuspielen braucht man genauso ewig.

Lurelein
2014-02-04, 19:34:19
weil mich das matchmaking richtig vermittelt? was soll daran schlecht sein? oder meinst du, du wirst trotzdem ständig zu noobs vermittelt?
was soll deine imba waffe sein?

ich spiele kein bf4, die bekommen keinen cent von mir bei dieser politik. egal, bei bf3(ohne "addons") konnte man auf keinen fall auch nur annähernd alles an einem wochenende freispielen. um alles freizuspielen braucht man genauso ewig.

Bei BF3 gab es ja auch noch keine 200% XP Booster aus Battlepacks. Bei BF4 mit Double XP Event und 200% Booster braucht man ein paar Stunden um alles zu haben. Kollege hat halt knapp 4 Stunden gespielt und es haben nur 2-3 Waffen gefehlt oder so.

Bei Loadout kann man halt mit Kumpels Gruppen bilden und suchen, da bin ich in einem Spiel gelandet mit ihm wo nur neue unterwegs waren.

Goser
2014-02-04, 23:20:54
erstens: du sollst ein spiel spielen, weil es dir spass macht. nicht weil du dabei aufleveln kannst. klassische themenverfehlung.
zweitens: nein, ich musste meine waffe nicht für echt oder ingamegeld zusammenbauen, ich werde auch so erster mit einer gratiswaffe.

was willstn du überhaupt? vielleicht solltest dir ein dementsprechendes spiel suchen und dort posten. das große feature(modulare waffen) als kritikpunkt nennen ist bissi arm. wenn du sowas kritisieren willst, dann geh in den bf4 thread. da zahlen die leute länge mal breite und müssen es trotzdem mit MASSIG ZEIT freispielen.

/edit: ich finde auch nicht, dass es konkurrenz zu tl2 oder ql ist. warum sollte ich sowas auch wollen, wenn es die zwei schon gibt?

Was hast du denn gefrühstückt? Fühlst dich persönlich angegriffen?

Ich frage einfach nur wo so ein Spiel seine Daseinsberechtigung hat, ich sehe absolut keine.
Das Spiel macht mir absolut keinen Spaß, dazu ein Waffenauflevel System was für mich, wenn mir das Spiel denn Spaß machen würde, den letzten nehmen würde.
Und von Echtgeld ingame habe ich nie gesprochen.

Ein Spiel muss mir Spaß machen, das ist für mich das Hauptkriterium, und Loadout ist einfach nur ein äußerst mittelmäßiger Shooter in meinen Augen.
Waffenhandling, movement, gunplay, Spielmodi alles war schon x fach da und gibt es ebenso in wesentlich besserer Ausfertigung, daher sehe ich meine Frage als durchaus berechtigt an.

was willstn du überhaupt?
lol sry bitte..
Kein Plan was du für ein Problem hast, aber es interessiert mich auch nicht.

Hellspawn
2014-02-05, 01:07:34
ich will dir natürlich nicht persönlich nahe treten, finde die betrachtung halt nur fragwürdig.
engine, movement und aiming sind durchwegs solide, kein ruckler, direkte steuerung, einfach sauber. auch das crossover-ctf find ich lustig. dazu ist die präsentation schräg und unterhaltsam.
das problem ist eher dass ql und tf2 so gut sind. aber ich will halt trotzdem ab und zu neue kost, einfach als abwechslung. um an "competition" zu denken bin ich sowieso schon zu alt, ich will nach der arbeit zur entspannung und zum spass spielen. manchmal auch user-aggro abbauen :D
wahrscheinlich triffts einfach nicht deinen geschmack, weil mehr als richtig machen kann mans doch nicht bei einem shooter oder? movement ist direkt, aiming ist direkt. third person sucked, stimmt. die EINE map(der größte wirklich kritikpunkt, zuwenig content) macht auch spass und ist subjektiv gut designed.

es ist und wird sicher kein tf2 oder ql killer. aber der mensch braucht abwechslung und das ding taugt dazu.

Joe
2014-02-07, 16:58:26
Paar Stunden angezockt, hatte seit CPMA Release nicht mehr so viel Spass!
Sofort son Starter Pack gekauft, der Entwickler hat sichs wirklich verdient.

axyKOWo9bxE

_flx
2014-02-07, 17:04:16
Getestet, für shice befunden und wieder deinstalliert ^^
3rd person, gammelmovement & imba waffen (pay 2 win?). bäh!

Joe
2014-02-07, 19:02:02
Movement ist OK, sicher kein Quake aber OK.
Waffen habe ich bis jetzt noch nichts übertriebenes gesehen.
Es gibt halt Kombinationen die gut sind und Kombinationen die nicht gut sind aber Spass machen. Vermutlich hast Du dich nur selbst kastriert.

Pay 2 Win gibt es nicht, es gibt zwei Währungen:
Die Blaue für Upgrades, die man nur durch Spielen bekommt und die Gelbe für Kosmetische Sachen, die man für Euros kaufen kann.

-Scud-
2014-02-28, 21:08:26
so, wer zockt den spaß denn noch? im team sicherlich viel geiler als im unkoordinierten haufen! :D

nick: dukeofnothing

Botcruscher
2014-02-28, 21:14:31
3rd person, gammelmovement & imba waffen (pay 2 win?). bäh!

Ist definitiv nicht so. Waffen aufleveln bringt minimale Vorteile von wenigen Prozent. Movement ist gewöhnungsbedürftig aber flutscht irgendwann recht gut. 3rd Person differenziert durch den Waffenzoom. Es ist halt kein Q3 und will es auch nicht sein.

Das ganze ist halt ein Funshooter gemischt mit deine Mudda Humor. Für umsonst sehr lustig.