PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher noch ein Lian Li PC-V343B?


geforce
2013-04-12, 08:14:12
Weil meine ganzen HDDs nicht richtig in mein aktuelles Gehäuse passen bin ich auf der Suche nach dem Lian Li PC-V343B.

Jemand eine Ahnung wo man das noch kaufen kann?

Danke im Voraus!

MfG Richard

Zafi
2013-04-12, 10:53:58
Da hast du schlechte Chancen. Das ist seit Jahren EoL. Und es gebraucht zu bekommen ist eher unwahrscheinlich.

Wie wäre es aber stattdessen mit dem Lian-Li PC-D8000 (http://geizhals.de/eu/lian-li-pc-d8000-a834927.html). Das ist moderner und scheint mir für dein Vorhaben (den Einsatz mehrerer Festplatten) auch passender geeignet. Den statt mehrerer 5,25" Einschübe gibt es hier gleich 3,5" Einschübe (20 Stück).

T86
2013-04-13, 13:22:02
könnte dir für schmale kasse ein Yeong Yang YY-0221 anbieten
müsste nur von außen mal neu mit schwarz übergeknickelt werden
könnte ich aber noch machen bei interesse
hat leider ein paar kratzer da es von Lanparty zu lanparty früher mit musste ;D
fiel auf und war überall der hingucker

sämtliches original zubehör vorhanden soweit ich das sehe
in meiner sig findest du bilder - "alter pc"

ein paar passende Papst lüfter 2x120 und 2x 80mm währen dazu auch noch vorhanden

ein paar google bilder:
https://www.google.de/search?q=Yeong+Yang+YY-0221&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=C0BpUYnUJ8HsswbU3IGgCQ&biw=1024&bih=501&sei=D0BpUY_1NILXswbThYGACg

alternativ:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=540279&highlight=901
in verbindung mit 3,5" zu 5,25" adaptern für die hdds? ^^

sind beides "server" gehäuse zumindest wurden sie früher so genannt ;) also HDD's passen da genug rein
man muss halt den charme der teile aus vergangenen tagen mögen

geforce
2013-04-14, 12:34:33
Tze problem is ... ich habe schon 3 SAS-Backplanes für je 3x 5,25" Schächte rumliegen -- das hätte so perfekt ins V343B gepasst. Ach, was könnte ich mich in den Arsch beißen :(

MfG Richard

Zafi
2013-04-14, 18:57:06
Wenn es nicht zwingend ein Cube sein muss, dann bekommst du ab 150 Euro auch einen Tower mit 12x 5,25" Einschübe.