PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cordless System macht Probs :-/


Craig
2003-02-09, 20:24:18
Cordless System macht Probs :-/
Hab mir vor ner Weile das Logitec Cordless Desktop Optical Pro System bestellt. Nun macht aber die Maus große Probleme - Sie hält immmer nach etwa der halben, mal nach der dreiviertel Größe des Bildschirmes kurz an, obwohl ich sie weiter bewege. ein kurzes Stocken. Am Anfang lief sie perfekt.

Batteriewechsel ohne Erfolg

barracuda
2003-02-09, 21:48:59
Der Fehler scheint hier im System zu liegen, wie ein kleiner Rundblick mit Hilfe der Forumssuche (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=88678&sortby=lastpost&sortorder=descending) verrät.

Das ist so eine Frage die hier jede Woche 2x gestellt wird.