PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht - Envy 17 Tastatur SG


Haarmann
2013-04-13, 07:57:47
Also ich haette gerne eine CH Tastatur fuer ein HP Envy 17 3000 3D...

Nur scheint das nicht einfach zu sein an diese zu kommen. Weiss wer, wos sowas gibt?

Zafi
2013-04-13, 10:49:06
In der Schweiz gibt es zwei HP Ersatzteilpartner: Swissparts (http://www.swissparts.ch) und EET Europarts (http://www.eeteuroparts.ch). Originale Neuware ist allerdings nicht gerade billig. Vermutlich wird dich eine Tastatur um die 100-150 Euro bzw. 120-180 CHF kosten.

Vielleicht bekommst du bei ebay&co ein defektes Envy, bei dem du die Tastatur ausbauen kannst. Das könnte günstiger sein.

Haarmann
2013-04-13, 13:30:21
Zafi

Bei ASUS kostete es CHF 80 und war nach 2 Tagen da ;).
Darin sind noch die Versandkosten drin und es kam auf Rechnung. Das nenne ich echten Kundenservice!
Habs drum noch aufgerüstet auf 32 GB und so - da wollte ich mal mit äöü und so schreiben können ohne auf den backslash verzichten zu müssen.

Bei HP habe ich 2 Rep. Center angefragt und immerhin eine Antwort bekommen, dass die das nicht haben. Solch glorreicher Service vom Weltmarktführer ... dabei werden die Geräte in der Schweiz knapp 5km von hier repariert... Bei Acer kriegt man die Teile nebenher auch.

Mir ist auch klar, dass die lieber hätten, ich hätte das Envy in CH gekauft... nur leider gibts das 3D mit 6850 nicht in CH.
Aber ich kalpper die 2 mal ab. Mehr denn nichts kann ned rauskommen.

Danke fürn Tip nebenher.