PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 3 Singleplayer Grafikfehler


KeuLe3
2013-04-13, 09:02:40
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem beim Singleplayer von Crysis 3. Wenn ich die Kampagne starte, kommt die Videosequenz. Wenn es dann richtig losgehen soll, kommt oben die Meldung "Anzug neu gestartet" und ich bin irgendwo außerhalb der Karte, unter Wasser. Das Sichtfeld ist von einem bunten Schleier uberzogen. Ich kann nur schwimmen. Und wenn ich das weit genug mache, komme ich an der eigentlichen Welt an. Dort sehe ich eine Spundwand und diverse Eisschollen, durch die ich nur hindurchschwimmen kann. Sonst nichts weiter.
Im Multiplayer habe ich keine Probleme.

PC-Konfiguration:
Geforce GTX 670
Gigabyte Ga 970a D3
AMD FX 8150
16 GB RAM
Bios ist Version F11C drauf

Habe auch schon alle Grafikeinstellungen runtergesetzt, ohne Erfolg.
Tutorial läuft übrigens auch.
Hat hier jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsansatz?

Cubitus
2013-04-13, 09:15:54
Tippe auf ein Korruptes Profil.

Schau mal mit dem Inspector ob das Crysis 3 Profil irgendwie verstellt ist.
Und setze dieses dann auf default zurück!

KeuLe3
2013-04-13, 11:06:28
Danke.
Es lag jedoch irgendwie am Schwierigkeitsgrad. Auf Veteran konnte ich nicht spielen. Musste erst einmal auf Rekrut starten und gleich wieder beenden. Jetzt läuft es auch auf Veteran...
Verrückt :freak:
Dennoch Danke für deine Bemühungen.