PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Design - Animation - Spezialeffekte


Milos3D
2013-04-13, 10:22:09
Hallo an alle. Ich bin neues Mitglied hier.

Ich weiß, dass Sie hier sind viele Menschen, die mit dem Entwurf zu arbeiten, so dass ich das Thema so wir treffen und Kontakte teilen.
Dies ist, was ich tue:

- Achten TV kommerzieller Video. Es kann sein, fotorealistische, Cartoon oder andere.
- Ich kann 3D-Objekte mit Animation in Ihrem existierte Kamera Video hinzufügen.
- Architektur, Design und Visualisierung
- Logo-Erstellung und Animation
- Fotorealistische Beleuchtung und Rendering für einzelne 3D-Modell oder ganze Szene


Ich 3D-Design, Animation und Film besondere Effekte wie Rauch, Feuer und Wolken.

Ich bin einige meiner Werke hochgeladen. Ich habe zwei Arbeiten auf dem Gebiet der Innenarchitektur und bald werde ich mehr haben.


Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch Tipps, wo man einen Job, oder wenn man irgendwo empfehlen, wo ich cv schicken könnte zu finden haben.
Mein skype: milosb3d



Ich hoffe, ich habe nicht in der falschen Abschnitt gesagt, wenn ich es tat, es tut mir leid.

Gast
2013-04-13, 10:46:02
Hallo

3DCenter has little to do with cgi.

You better try CGSociety (http://forums.cgsociety.org/index.php?). It's the biggest cgi related community ever.

Greetings

Milos3D
2013-04-13, 10:47:11
Thank you, Gast.
I will try there. :)