PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beratung Multifunktions-Farb-Laserdrucker


Cooli
2013-04-13, 11:52:49
Derzeit nutze ich den (schwarz weiß) Laserdrucker Kyocera FS-820 für die meisten Ausdrucke und einen alten, einfachen Scanner wenn mal was zu scannen ist. Funktioniert beides (besonders der Drucker) auch einwandfrei. Da meine Mutter jedoch Probleme mit ihrem "alten" Tintenstrahldrucker hat und sie sowieso eigentlich nur Text ausdruckt, war ich am überlegen, ihr den Kyocera zu vermachen und mir etwas neues zu holen. Da mich auch der Platz, den der Scanner wegnimmt stört, hätte ich gern ein Multifunktionsgerät. Ich wäre bereit, ca. 300 € dafür auszugeben und habe derzeit den Samsung CLX-4195N (http://geizhals.at/de/samsung-clx-4195n-teg-a881507.html) im Auge. Netzwerkanschluss ist mir wichtig, egal ob verdrahtet oder per Wlan. Fax brauche ich keins. Toll finde ich einen automatischen Blatteinzug bei Scannen/Kopieren und dass Papier sollte wenn möglich vor Staub geschützt sein. Möglich kompakt sollte er auch sein, damit er auf den Platz des Kyocera passt.
Was könnt ihr mir empfehlen? Gibt es bessere Alternativen für das Geld? Reicht eventuell etwas viel günstigeres?