Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : After Earth (M. Night Shyamalan, Will Smith, James Newton Howard)

John Williams
2013-04-13, 12:55:04
Handlung

Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einer verheerenden Katastrophe die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er bereit, ein guter Vater zu sein und sich um seinen dreizehnjährigen Sohn Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. Als ein Asteroidenhagel Cyphers und Kitais Schiff zerstört, müssen die beiden auf einem bisher unbekannten und gefährlichen Planeten notlanden. Bei dem Zusammenprall wird Cypher schwer verletzt. Nun liegt es an Kitai, schnell das feindselige Gelände zu erkunden und die Rettungsaktion zu leiten. Sein ganzes Leben lang hat sich Kitai nichts anderes gewünscht, als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und wie dieser ein großer Soldat zu werden. Jetzt bekommt er seine Chance. Doch um ihn herum lauern unbekannte Gefahren, hochentwickelte Tiere greifen ihn an und eine feindselige Alien-Kreatur ist ihm auf den Fersen...

Kinostart: 6. Juni 2013

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=37J2jxglUQg

Suchfunktion hat nichts gefunden, die ist eh Dreck. Vorgestern hab ich den End of Watch Thread gesucht, nichts gefunden. Über Google gings sofort.

novl
2013-04-13, 13:14:30
Der Trailer wirkt auf mich sehr trashig, im Moment weiss ich nicht was ich davon erwarten kann.
Das Szenario scheint ja auch ganz interessant aber ob die 2 Smiths de ganzen Film tragen können?
Das wirkt auf mich alles etwas unausgereift.

Morale
2013-04-13, 13:18:22
Das Ganze sieht aus wie ein Werbefilm für Will Smith Sohn.

Fairy
2013-04-13, 13:21:22
Sehe ich auch so. Der Film reizt mich gar nicht.

John Williams
2013-04-13, 13:26:29
Trashig?

Zweifel das Will Smith einen Film tragen kann?

:)

Silent3sniper
2013-04-13, 13:29:07

+

http://i.imgur.com/rSGOG.gif

BluessMan
2013-04-13, 13:31:26
Wirkt auf mich wie ein ziemlicher Scheißfilm.

drexsack
2013-04-13, 13:37:51
Shyamalan? Das heisst am Ende ist er auf'm Klo eingepennt und hat alles nur geträumt oder so?

UlcerousVomitus
2013-04-13, 13:42:57
^^ so in etwa

sieht zu sehr nach Disney sci-fi aus. er sollte mal wieder was düsteres machen. the village war grandios.

John Williams
2013-04-13, 14:06:16
Man sollte euch echt mit Transformers zu spamen, dann wärt ihr sicher zufrieden. ^^
:D

dertyp
2013-04-13, 14:10:51
Meiner Meinung ist sein Sohn auch (noch) kein großartiger Schauspieler. Obwohl er in das Streben nach Glück seine Rolle gut gemacht hat. :)

Shaft
2013-04-13, 14:58:42
+

http://i.imgur.com/rSGOG.gif

Würde mich nicht davon irritieren lassen, gut seine letzten gute Filme sind eine Weile her, gehöre zu denen die Village und Happening auch noch sehr gut fanden. Wobei ich mich bei den Namen schon erschreckt habe.

Der Trailer macht auf mich einen guten Eindruck, überhaupt diese Science Fiction Welle die wir gerade haben, sehe ich mehr als Positiv.

Kann man da überhaupt von einer Welle sprechen?

novl
2013-04-13, 16:39:01
Kann man da überhaupt von einer Welle sprechen?

Schon ein wenig, dieses Jahr kommt ja noch Elysium, Hunger Games 2 (wenn man das dazu zählen kann), Star Trek, Pacific Rim und Riddik.

Der Sandmann
2013-04-13, 16:58:55
Also der M Night Schalalalalala hat doch seit The Sixth Sense nur Müll gedreht.

Und der Trailer sieht auch nicht sonderlich dolle aus.

"Alle Tiere hier sind mutiert um menschen zu töten" (oder so ähnlich) .. wtf??

Dr.Doom
2013-04-13, 19:10:56
Herr Shyamalan soll lieber Rosen verkaufen gehen, damit er die Aang-Legende abschließen kann. :tongue:

Silentbob
2013-04-13, 19:12:31
Oder Unbreakable fortsetzen

drexsack
2013-04-13, 19:13:11
Man sollte euch echt mit Transformers zu spamen, dann wärt ihr sicher zufrieden. ^^
:D

Och nö, ich nehm ihm nur The Village noch übel. Aber mal schauen, was das wird.

John Williams
2013-05-29, 19:24:15
Heute ist mein After Earth OST angekommen. Gefällt mir gut, vorallem der Track "After Earth".
Nächste Woche gehts dann ins Kino.

Si|encer
2013-05-30, 09:25:22
Handlung

Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einer verheerenden Katastrophe die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er bereit, ein guter Vater zu sein und sich um seinen dreizehnjährigen Sohn Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. Als ein Asteroidenhagel Cyphers und Kitais Schiff zerstört, müssen die beiden auf einem bisher unbekannten und gefährlichen Planeten notlanden. Bei dem Zusammenprall wird Cypher schwer verletzt. Nun liegt es an Kitai, schnell das feindselige Gelände zu erkunden und die Rettungsaktion zu leiten. Sein ganzes Leben lang hat sich Kitai nichts anderes gewünscht, als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und wie dieser ein großer Soldat zu werden. Jetzt bekommt er seine Chance. Doch um ihn herum lauern unbekannte Gefahren, hochentwickelte Tiere greifen ihn an und eine feindselige Alien-Kreatur ist ihm auf den Fersen...

DieseZusammenfassung liest sich iwie ganz anders als der Trailer den ich paar mal gesehen habe. Da sieht Will Smith nicht sehr verletzt aus.

DAs es ein Werbefilm für seinen Sohn sein könnte, ist leider so. Werden ihn trotzdem im Kino schauen, weil Will Smith einfach großartig ist.

Im Trailer ist es auch klar, das sie auf der Erde sind, oben steht da nichts von.

Naja, bin mal gespannt.

John Williams
2013-05-30, 15:22:54
Doch er ist verletzt, sicher das Bein gestaucht, deswegen hockt er auch ganze Zeit im Schiffswrack und sitzt vor dem Monitor, um seinen Sohn zu leiten.

Im aktuellen Trailer sagt Cypher auch das Sie auf der Erde sind. 1000 Jahre nach dem der Mensch diese verlassen hat.

Bei uns im Kino scheints keine Preview zu geben. :(

Langenscheiss
2013-05-30, 19:29:36
Shyamalan? Das heisst am Ende ist er auf'm Klo eingepennt und hat alles nur geträumt oder so?

This! ;D;D

Melbourne, FL
2013-05-30, 19:45:30

Also ich finde, das tut jemandem ziemlich unrecht, der einige richtig gute Filme gemacht hat. Und auch wenn er der Meister des Twists am Ende ist (die keineswegs einfach nur Deus Ex Machina sind), so sind seine Filme auch dann sehr gut, wenn man den Twist schon kennt. Gerade "The Sixth Sense" und "Signs" kann ich immer wieder gucken...und "Unbreakable" steht auch bald wieder mal an.

Leider sind die Filme mit der Zeit immer schlechter geworden und der Trailer zu After Earth hat mich auch nicht sonderlich beeindruckt. Mal sehen was die Kritik so sagt.

Alexander

Neurosphere
2013-05-31, 16:10:11
After Earth has received negative reviews from critics. It currently holds a rating of 12% on Rotten Tomatoes based on 81 reviews as of May 31, 2013, with the consensus stating: "After Earth is dull, ploddingly paced exercise in sentimental sci-fi -- and the latest setback for director M. Night Shyamalan's once-promising career." It has a rating of 26/100 on Metacritic, indicating generally unfavorable reviews.

Lou Lumenick of The New York Post also panned the film and M.Night Shyamalan by saying: "Eleven years and several progressively more dreadful movies after 'Signs,' director M. Night Shyamalan would be lucky to get a gig directing traffic".

However, Jim Vejvoda of IGN.com awarded the film a 6.7 out of 10 and commented "M. Night Shyamalan isn't quite back in top form here, but After Earth is certainly the best movie he's made in years"

Klingt nicht gut, allerdings hab ich nach dem Trailer auch nicht mehr erwartet.

paulIV
2013-05-31, 17:46:12
http://www.imdb.com/title/tt1815862/?ref_=sr_1

*lol*
Was ein FAIL! ;D
Aber es gibt hier bestimmt User, denen der Film gefallen wird. Man müsste sich ja schließlich auf Neues einlassen und die Logik neu interpretieren oder so...:freak:

@IMDB: Und das sind nur die ersten 2000 Votes und bisher noch kein geschriebenes User-Review...
Also bis Mitte Juni dürfte die Bewertung auf unter 5/10 fallen ^^

Freue mich schon auf die ersten Zereis-Reviews von sfdebris, redlettermedia etc. *lol*

Das nennt man dann wohl Werbefail ;D

9800ProZwerg
2013-05-31, 19:22:18
http://www.imdb.com/title/tt1815862/?ref_=sr_1

*lol*
Was ein FAIL! ;D
Aber es gibt hier bestimmt User, denen der Film gefallen wird. Man müsste sich ja schließlich auf Neues einlassen und die Logik neu interpretieren oder so...:freak:

@IMDB: Und das sind nur die ersten 2000 Votes und bisher noch kein geschriebenes User-Review...
Also bis Mitte Juni dürfte die Bewertung auf unter 5/10 fallen ^^

Freue mich schon auf die ersten Zereis-Reviews von sfdebris, redlettermedia etc. *lol*

Das nennt man dann wohl Werbefail ;D

Kein Wunder! Hab mir grad den Plot durchgelesen und das ist ja wohl ein Witz:rolleyes:

Schade! Bin nämlich ein großer "The Village" Fan, den ich noch vor "Sixth Sense" für seinen besten Film halte!

Melbourne, FL
2013-05-31, 20:17:40
Oh je...das wird wohl bestenfalls ein Film den man sich mal im TV ansieht...

Alexander

dllfreak2001
2013-06-03, 21:29:00
Das ganze ist eher ein Werbefilm für Scientology: http://www.spiegel.de/kultur/kino/debatte-ueber-will-smith-scientology-motive-im-kinofilm-after-earth-a-903474.html

Ich hoffe ich mache damit niemanden den Film kaputt.

[dzp]Viper
2013-06-03, 21:47:29
Das ganze ist eher ein Werbefilm für Scientology: http://www.spiegel.de/kultur/kino/debatte-ueber-will-smith-scientology-motive-im-kinofilm-after-earth-a-903474.html

Eher haben Leute unbedingt Zitate gesucht um den Film mit Scientology in Verbindung zu bringen.

Wenn man Zusammenhänge sucht findet man immer irgendwelche Zusammenhänge...

PHuV
2013-06-03, 23:32:42
Na komm, die genannten Zusammenhänge sind ja sehr offensichtlich.

[dzp]Viper
2013-06-04, 00:00:02
Wie gesagt, es kann sein, muss aber nicht.

Mir ist es völlig egal was dort für "Botschaften" übermittelt werden. Es ist ein Film.. es ist Fantasy.. Es ist eine Geschichte. Nicht mehr und nicht weniger.

Die meisten Sachen die in dem Artikel angesprochen werden gab es in sehr ähnlicher Form auch schon in anderen Filmen zu sehen... dort wurde es aber nicht gleich verurteilt.. nein da war es dann sogar super :uup:

Ich lass mich von solchen Artikel schon lange nicht mehr einen Film oder ein Buch vermiesen.

[dzp]Viper
2013-06-04, 08:06:51
Ich habe den Film noch gar nicht gesehen und somit fange ich aber auch nicht schon vorher an den Film schlecht zu reden selbst wenn der Film schlecht ist.. ich hoffe den unterschied versteht ihr ;-)

MadManniMan
2013-06-04, 09:31:33
Hua, scheiße ;(

Als ich Ende letzten Jahres mal die Jahresvorschauen durchstöberte, hatte ich auf diesen hier echt gehofft ... aber hey, Oblivion war schon ganz gut, Star Trek war immerhin besser als der erste und Iron Man 3 war nicht so beschissen wie der zweite - da verkrafte ich auch einen Ausfall :D

Wird also nix fürs Kino. Warten, bangen und hoffen, dass World War Z das rumreißt ^^

Si|encer
2013-06-04, 10:04:26
Wer meint, der Film ist ein Propaganda Film für Scientologie, läßt sich wohl auch sonst im Leben leicht beeinflussen.... :rolleyes:

Film wird trotzdem gesichtet, auch wenn es wohl mittlerweile fest steht, das sein Sohn wohl mehr Screentime haben wird, was eher als Minuspunkt zu sehen ist.

Sven77
2013-06-04, 10:13:09
Shymaladingsbums Filme waren bis auf Sixth Sense und Unbreakable (mein Favorit) alle zum davonlaufen. Signs tat ich mir noch im Kino an, die restlichen nur auf DVD. The Village, the Happening, das Mädchen aus dem Wasser, die Legende von Aang.. grausam. Der Plot dieses Machwerks liest sich auch nicht besser..

Rakyr
2013-06-04, 10:36:08
Wer meint, der Film ist ein Propaganda Film für Scientologie, läßt sich wohl auch sonst im Leben leicht beeinflussen.... :rolleyes:

Film wird trotzdem gesichtet, auch wenn es wohl mittlerweile fest steht, das sein Sohn wohl mehr Screentime haben wird, was eher als Minuspunkt zu sehen ist.

Seh ich ähnlich, werd ihn mir auch - mit leicht gesunkenen Erwartungen - ansehen. Ob der Film irgendwas mit Scientology zu tun hat oder nicht, ist ja nun wirklich egal, ich erwarte mir aber einen bildgewaltigen Film, sowas wie "Avatar light".

Lord Wotan
2013-06-04, 10:36:28

sehe es auch so, ist ein Werbefilm für die Faschosekte. Verstehe die Gleichgültigkeit mancher jungen Forenuser nicht. Die würden wahrschlich auch einen Hitler Werbefilm toll finden. Liegt wahrscheinlich am fehlenden Intellekt.

PHuV
2013-06-04, 10:40:12
Ich erinnere mich noch an das megaschlechte Battlefield Earth mit John Travolta. Das ist dann wohl so was ähnliches.

Lord Wotan
2013-06-04, 10:42:45
Ich erinnere mich noch an das megaschlechte Battlefield Earth mit John Travolta. Das ist dann wohl so was ähnliches.

war ja auch ein Werbefilm der Faschosekte

PHuV
2013-06-04, 10:57:35
Oder das noch schlechtere Phenomenon. X-D

MadManniMan
2013-06-04, 11:29:54
war ja auch ein Werbefilm der Faschosekte

... aber unvergleichlich unterhaltsam.

So einen Scheiß habe ich ewig nicht gesehen. Trash^18.

Eidolon
2013-06-04, 11:36:51
sehe es auch so, ist ein Werbefilm für die Faschosekte. Verstehe die Gleichgültigkeit mancher jungen Forenuser nicht. Die würden wahrschlich auch einen Hitler Werbefilm toll finden. Liegt wahrscheinlich am fehlenden Intellekt.

Aha und seit dem Film 23 achtest Du auch auf diverse Quersummen...

Silentbob
2013-06-04, 11:40:16
Was hat der Film was mit Scientology zu tun? Nur weil Smith da mitsektelt?

Viel schlimmer ist doch das Will Smith ständig seine Blagen pushen muss. Schon alleine aus dem Grund schaue ich mir den Käse nicht an.

ngl
2013-06-04, 11:40:23
Ein Shyamalan Film der die Erwartungen nicht erfüllt. Was für ein Twist!

Sven77
2013-06-04, 11:41:45
Ein Shyamalan Film der die Erwartungen nicht erfüllt. Was für ein Twist!

;D

NICHT!

PHuV
2013-06-04, 11:45:06
Viper;9793109']Wie gesagt, es kann sein, muss aber nicht.
Sagen wir es mal so, dadurch, daß Will Smith mit am Drehbuch gewirkt hat, kann man sehr wohl sagen, daß die eigene Gedankenwelt maßgeblich einen Einfluß darauf hat. Das mag ihm selbst nicht bewußt sein, jedoch unbewußt spielt die eigene Gedankenwelt, egal ob Musik, Literatur und anderweitige Kunst, immer eine Rolle. Kannst Du bei jedem Künstler mehr oder minder belegten, je nachdem, wie gut man seine Biographie kennt.

John Williams
2013-06-04, 11:57:36
Jetzt weiss ich warum es nirgends Previews am Mittwoch gibt. ^^

9800ProZwerg
2013-06-04, 13:52:13

:up:
ganz meine Meinung. Echt erschreckend einige Kommentare hier!

[dzp]Viper
2013-06-04, 14:11:07
Was ist daran erschreckend wenn man nicht auf jeden Verschwörungsscheiss eingeht sondern ein Buch oder ein Film eben als Fantasyprodukt sieht was man nicht mit in die Realität überträgt?!

Ich finde es eher manchmal befremdlich, wenn bei jedem Buch und jedem Film versucht wird irgendwelche Parallelen zur realen Welt zu finden...

Es ist ein Film... es ist reine Unterhaltung und mehr nicht. Wieso sollte man da mehr hineininterpretieren wenn es gar nicht nötig ist? Wieso muss man jeden Film denn immer gleich total ernst nehmen und auseinanderpflücken?

PHuV
2013-06-04, 14:20:12
Viper;9793643']Ich finde es eher manchmal befremdlich, wenn bei jedem Buch und jedem Film versucht wird irgendwelche Parallelen zur realen Welt zu finden...
Weil diese doch auch existieren? :wink: Schau Dir doch mal alle Serien und Filme genauer an, Du wirst immer den aktuellen Zeitgeist sich darin spiegeln sehen. Genau deshalb kann man bei vielen alten Filmen diverse Kontroversen und Skandale bzw. bahnbrechenden Änderungen nicht nachvollziehen, weil
man den Zeitgeist nicht kannte. Heute regt sich doch keiner mehr über die Kusszene eines weißen Mannes mit einer schwarzen Frau auf.
Viper;9793643']
Es ist ein Film... es ist reine Unterhaltung und mehr nicht. Wieso sollte man da mehr hineininterpretieren wenn es gar nicht nötig ist? Wieso muss man jeden Film denn immer gleich total ernst nehmen und auseinanderpflücken?
Das ist ja das Subtile an Scientologie oder diverse christliche Sekten, die immer versuchen, ihr Zeugs so verborgen in einem "harmlosen" Film zu verpacken. Warum sind den die meisten Filme aus dem 3.Reich bis heute unter Verschluß (http://www.heise.de/tp/artikel/37/37047/37047_1.pdf), wenn es dieses Einfluß nicht gäbe? :wink:

Nightspider
2013-06-04, 14:26:06
Selbst wenn im Film versteckte Scientology Werbung drin wäre würde ich keinen fuck drauf geben.

In meiner Welt gibt es wichtigere Probleme als Sekten. Mit solchem Quatsch brauch ich mich nicht noch in meiner Freizeit beschäftigen.

Surrogat
2013-06-04, 14:28:33
Was hat der Film was mit Scientology zu tun? Nur weil Smith da mitsektelt?

Viel schlimmer ist doch das Will Smith ständig seine Blagen pushen muss. Schon alleine aus dem Grund schaue ich mir den Käse nicht an.

ich schau ihn mir sogar aus beiden Gründen nicht an ;)

[dzp]Viper
2013-06-04, 14:51:20
Weil diese doch auch existieren? :wink: Schau Dir doch mal alle Serien und Filme genauer an, Du wirst immer den aktuellen Zeitgeist sich darin spiegeln sehen. Genau deshalb kann man bei vielen alten Filmen diverse Kontroversen und Skandale bzw. bahnbrechenden Änderungen nicht nachvollziehen, weil
man den Zeitgeist nicht kannte. Heute regt sich doch keiner mehr über die Kusszene eines weißen Mannes mit einer schwarzen Frau auf.

Das ist ja das Subtile an Scientologie oder diverse christliche Sekten, die immer versuchen, ihr Zeugs so verborgen in einem "harmlosen" Film zu verpacken. Warum sind den die meisten Filme aus dem 3.Reich bis heute unter Verschluß (http://www.heise.de/tp/artikel/37/37047/37047_1.pdf), wenn es dieses Einfluß nicht gäbe? :wink:
Nur jetzt mal ehrlich..

Wieviele Filme hast du schon geschaut die Themen thematisiert haben die nicht "Gesellschaftskonform" sind? Hast du diese Filme dann auch boykottiert?
Wieviele Filme gibt es, die z.b. die Kirche immer in guten Licht dastehen lassen (wo wir doch alle wissen, dass das bei weiten nicht der Fall ist..) Hast du diese auch boykottiert?
Es gibt eben nicht nur Schwarz und Weiß. Klar ist es einfacher einen Film zu boykottieren welcher ein paar kleine(!) Anleihen an eine Sekte hat, die hier nicht gern gesehen ist...

Aber das ändert nichts daran, dass das nur ein Film ist und nicht mehr. Ich schau mir den Film nicht an weil denke, dass ich daraus was fürs Leben lerne sondern weil ich mich einfach nur unterhalten lassen will.
Es ist eben KEIN Rekrutierungsfilm. Nicht mal ansatzweise.

Viele der angesprochenen Zitate im Film kommen auch so in der Literatur in ähnlicher Form vor... es ist nicht so, dass Scientology diese erfunden hätte und nun ein Patent darauf hat.
Ein Vulkan auf dem Poster.. oh man wieviele Filme gab es schon mit einem Vulkan auf dem Poster? :hammer:
Der Spruch mit der "Angst"... das ist ein Spruch der in ähnlicher Form schon zig mal über den Bildschirm geflimmert ist...

Will Smith selber ist kein Mitglied von Scientology auch wenn er mit ein paar (nicht allen!) Ideen dieser Gruppe einverstanden ist. Das heißt aber nicht, dass er ein Verfechter dieser Gruppe ist - auch wenn es natürlich deutlich einfacher ist ihn direkt in diese Schublade zu stecken und somit eben alles nur Schwarz oder Weiß zu sehen...

Aber das ist alles nur "blabla" ;)

Wie gesagt, es ist nur ein Film. Ein Film der keinen Tiefgang hat. Ein Film der einfach nur Unterhalten soll ohne, dass man gleich nach dem Sinn des Lebens nach dem Film sucht ;)

P.S. Ich habe den Film noch nicht gesehen. Wenn der Film schlecht ist, ist er schlecht.. wenn er gut ist, ist er gut. Ich werde das sehen wenn ich den Film angeschaut habe.

P.S.S. Scientology ist mir absolut egal. Mir ist es total egal was die vertreten und was sie wollen. Somit wäre jegliche "Message" des Films im Sinne von Scientology auch für mich egal ;)

PHuV
2013-06-04, 15:01:25
Viper;9793707']P.S.S. Scientology ist mir absolut egal. Mir ist es total egal was die vertreten und was sie wollen. Somit wäre jegliche "Message" des Films im Sinne von Scientology auch für mich egal ;)
Jedoch förderst Du sehr wohl diese Gruppe, indirekt, wenn Du dafür ins Kino gehst, oder Dir den Film kaufst oder aussleihst. Und genau das tue ich nicht. Wenn ich weiß, wer dahinter steckt, und mir der nicht paßt, dem gebe ich weder direkt noch indirekt meine Unterstützung, und ich boykottiere das bewußt!

[dzp]Viper
2013-06-04, 15:07:04
Jedoch förderst Du sehr wohl diese Gruppe, indirekt, wenn Du dafür ins Kino gehst, oder Dir den Film kaufst oder aussleihst. Und genau das tue ich nicht. Wenn ich weiß, wer dahinter steckt, und mir der nicht paßt, dem gebe ich weder direkt noch indirekt meine Unterstützung, und ich boykottiere das bewußt!
Es ist ein Gerücht(!) dass der Film was mit Scientology zu tun hat. Mehr nicht...
Es steht also gar nicht fest ob du damit wirklich Scientology unterstützt oder nicht...

Können wir ja nun ab jetzt jeden Film nach ähnlichen Zitaten und Szenen durchschauen (gibts sicher Hunderte...). Ob die auch alle was mit Scientology zu tun hatten? Ob ich da auch mal ein Gerücht in die Welt setzen sollte? ;D
Sorry solange etwas nicht feststeht und es keine wirklich Fakten sondern nur Mutmaßungen gibt, hält mich sowas nicht davon ab mir etwas anzuschauen was rein für meine Unterhaltung dient.

PHuV
2013-06-04, 15:11:02
Deine Meinung. Sobald für mich nur der Verdacht begründet dahintersteckt, sehe ich eben mich, wie Lord Wodan oder andere, veranlaßt, so was zu boykottieren. WS ist schon mehrfach auffällig geworden, und das er auch finanziell diverse SC-Einrichtungen unterstützt, ist auch bekannt. So was bekommt kein Geld von mir. Und verantwortungsvolle Menschen sollten IMHO ebenso handeln.

[dzp]Viper
2013-06-04, 15:13:16
Ohhhh jetzt werden wir persönlich :ugly:
Ich bin also nicht verantwortungsvoll weil ich den Gerüchten und Verschwörungstheorien nicht sofort Glauben schenke sondern neutral an eine Sache rangehe.... oookkaaayyyyyyy :redface:

P.S. Für mich ist Scientology genauso eine Sekte wie bei uns die Kirche oder Zeugen Jehovas. Trotzdem boykottiere ich die Kirche und die Zeugen J. deswegen nicht ständig und überall.

Wer will kann diese Glaubensrichtungen gerne ausleben.. sie sollen mich nur damit in Ruhe lassen.

PHuV
2013-06-04, 15:18:31
Viper;9793739']Ohhhh jetzt werden wir persönlich :ugly:
Wo denn? :confused: Habe ich Dich irgendwie angegriffen oder beleidigt, oder Dich verurteilt oder abgewertet? Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.
Viper;9793739']
Ich bin also nicht verantwortungsvoll weil ich den Gerüchten und Verschwörungstheorien nicht sofort Glauben schenke sondern neutral an eine Sache rangehe.... oookkaaayyyyyyy :redface:
Das habe ich so nicht gesagt. Und ich darf doch eine Meinung haben, genau wie Du, oder? ;) Du sagst doch uns allen auch permanent, wie toll die neuen ST-Filme sind, obwohl einige sie scheiße finden. Du hast das Recht auf Deine Meinung, und ich auf meine. ;)

Du nimmst Dinge gerne schnell persönlich, gelle?

[dzp]Viper
2013-06-04, 15:24:07
Wo denn? :confused: Habe ich Dich irgendwie angegriffen oder beleidigt, oder Dich verurteilt oder abgewertet? Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.
Ich zitiere dich mal:

Und verantwortungsvolle Menschen sollten IMHO ebenso handeln.
Das beinhaltet, dass alle Leute die einer anderen Meinung sind verantwortungslos handeln.

Einwände?

Das habe ich so nicht gesagt. Und ich darf doch eine Meinung haben, genau wie Du, oder? ;)
Sicher, aber ich fange nicht an persönlich zu werden bzw. Menschen, die anderer Meinung sind als "verantwortungslos" zu bezeichnen..

Du sagst doch uns allen auch permanent, wie toll die neuen ST-Filme sind, obwohl einige sie scheiße finden. Du hast das Recht auf Deine Meinung, und ich auf meine. ;)
Noch andere Argumente? Und ja mir haben die ST-Filme gefallen, wie vielen anderen auch. Aber ich habe auch immer geschrieben, dass ich auch verstehen kann, wenn sie einigen Leuten nicht mehr gefallen. Das wird aber, wieso auch immer, einfach ausgeblendet und dann werde ich, wie eben von dir, wieder mal so zitiert. Man nimmt sich halt immer das raus, was einem gerade persönlich passt richtig?! ;)

Du nimmst Dinge gerne schnell persönlich, gelle?
Ich war nicht der, der zuerst persönlich geworden ist. Und ich bin nicht der, der anhand von Theorien und Gerüchten sachen Boykottiert sondern neutral an die Sache rangeht.

Aber egal nun... Du hast deine Meinung und ich habe meine (neutrale) Meinung zu dem Thema. Das haben wir nun beide klar dargelegt - jegliche weitere Diskussion ist eigentlich überflüssig. ;)

mbee
2013-06-04, 15:28:21
ich schau ihn mir sogar aus beiden Gründen nicht an ;)
I second that :up:
Zudem Will Smith IMO auch etwas nachgelassen hat, was interessante Rollen (und im Endeffekt auch Filme) angeht. Dann auch noch "One-Hit-Wonder" Shingeldingeldingsdums dazu, da kann nichts Gutes bei rauskommen.

anddill
2013-06-04, 16:16:59
Oh jeee, wenn im nächsten Tatort irgendwio im Hintergrund eine Glocke läutet ist das ganz bestimmt ein Werbefilm für die Kirche!!!1111einseinseins.

Morale
2013-06-04, 16:33:43
Ich glaube PhuV spielt den Avocado Diavolo, also jedenfalls hoffe ich es.

Was ich befremdlich finde ist, wie man LW Recht geben kann, denn dies ist viel Schlimmer als seine Eier an ST zu vermachen.

btw. wer hat Oblivion angeschaut? Da war doch ST Nr. 1 im Pferdestall vertreten.
Der Film war wenigstens gut.

PS:
Der Film ist schon so scheisse

dllfreak2001
2013-06-04, 16:34:58
Ein Gehirnwäschefilm wird es nicht sein, aber es macht die Menschen mit einem
Szenario und einer Symbolik vertraut die leider an vielen Stellen mit dem Scientology-Glauben Übereinstimmt.
Ich habe WS nie so richtig Scientology zugeordnet und als Schauspieler immer gemocht, aber dieser Film sieht eindeutig wie ein Liebesbeweis an diese Sekte aus. Ansonsten viel Spaß beim schauen, ich werde mir den Film vielleicht auch mal aus der Videothek ausleihen.

PHuV
2013-06-04, 16:45:26
Viper;9793751']Ich zitiere dich mal:
Das beinhaltet, dass alle Leute die einer anderen Meinung sind verantwortungslos handeln.

Einwände?
Ich erkenne nichts daran, daß ich damit persönlich zu Dir geworden bin geschweige den Dich direkt angegriffen habe.

Und warum darf ich nicht sagen, was meiner Meinung nach verantwortungslos ist? Ich darf doch auch sagen, daß ich viel Fleischkonsum für verantwortungslos halte. Damit sage ich noch nicht, daß Du nicht jeden Tag doch Fleisch essen darfst, ich kenne ja Deine Gründe dafür nicht.

Viper;9793751']Sicher, aber ich fange nicht an persönlich zu werden bzw. Menschen, die anderer Meinung sind als "verantwortungslos" zu bezeichnen..
Persönlich ist für mich, wenn ich sagen würde: "[dzp]Viper, Du handelst verantwortungslos, wenn Du Dir diesen WS oder einen TC-Film anschaust und dafür Geld bezahlst." Und wo habe ich das getan? :rolleyes:

Viper;9793751']Ich war nicht der, der zuerst persönlich geworden ist. Und ich bin nicht der, der anhand von Theorien und Gerüchten sachen Boykottiert sondern neutral an die Sache rangeht.
Sobald Scientology drin ist, gibt es für mich kein neutral mehr. Diese Leute arbeiten mit Mafia- und Gehirnwäschemethoden, unterdrücken und beuten Menschen aus. Und Fakt ist, daß WS aktiv Scientologie finanziell unterstützt hat.
Nachdem Jada im Jahr 2004 zusammen mit Cruise am Film Collateral mitgewirkt hat, spendete das Paar 20.000 Dollar an Scientologys Bildungskampagne namens „HELP, The Hollywood Education and Literacy Program“, welche die Basis von Scientologys Hausunterrichts-System ist.[5] Im Mai 2008 eröffnete Smith eine Schule, an der sechs Scientologen als Lehrkräfte angestellt sind und unter anderem nach dem Lernmodell „Study Tech“, welches von L. Ron Hubbard entwickelt wurde, unterrichtet wird.
:
Ende des Jahres 2008 folgte eine weitere Spende über 122.500 Dollar an Scientology, wobei er aber ein weiteres Mal zum Ausdruck brachte, dass er kein Mitglied der Scientology-Kirche sei.

Das heißt, schon unabhängig vom Film und seinen fragwürdigen Ansinnen nutzt WS sein durch Konsumenten seiner Werke erworbenes Geld, um eine fragwürdige Organisation mit dubiosen Methoden zu unterstützen. Ich sagen Dir nicht, was Du da tun mußt, das ist und bleibt Deine Sache ganz alleine, da will ich Dich überhaupt nicht persönlich angreifen! Nur sage ich, daß jeder Mensch mit etwas moralischem Verständnis so etwas nicht unterstützen sollte. Wenn Dir persönlich das egal sein sollte, ist doch ok, ich richte hier nicht über Dich. Ich für mich persönlich kann es eben nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, daß ein Mensch mit seinem Geld eine Organisation unterstützt, die hier mit Menschen Psychoterror begeht, und Aussteiger mit kriminellen Methoden belästigt und das Leben schwer macht.

Das könnte man ja noch trennen, wenn der Film neutral wäre. Da aber mehr sich darüber monieren, ist mir das eben nicht mehr egal, und dann boykottiere ich das. Wenn Du dafür dann trotzdem Geld ausgibst, werde ich Dich deshalb nicht abwerten oder als schlechter darstellen.

Moral und ethisches Verhalten muß jeder für sich vereinbaren, genau so wie die Entscheidung, den Steuerbescheid zu frisieren. Das lehne ich auch entschieden hab. Ich kann aber sehr wohl Leute verstehen, daß sie das tun, auch wenn ich das nicht gut heiße.

Nightspider
2013-06-06, 11:56:34
War noch keiner drin?

JesusFreak_83
2013-06-06, 12:58:20
Heute Morgen im Wake-Up Kino.
Aus der Idee hätte man viel viel mehr machen können. Die Bilder waren echt gut. Schöne Landschaften, große Kulisse (wenn sie mal kam was leider selten war). Das war leider auch schon die gute Seite des Films

Im Film geht es aber leider überwiegend um das Thema "Besiege die Angst", "Die Angst ist nur eine Illusion" blabla und "Sei eins mit der Erde (oder so ähnlich). Das wird immer wieder bei der Diskussion zwischen Senior und Junior via Funk sehr aufdringlich aufgegriffen, so dass nach dem 4. oder 5. mal ein Seufzen durch das Publikum ging.
Im Film geht alles schief was schief gehen kann und trotzdem schafft es Smith Junior immer aus allen Situationen raus. Wie ein Junge in seinem Alter diese sportlichen Fähikeiten haben kann, die sich im Film zeigen, ist mir schleierhaft.

Rakyr
2013-06-06, 14:58:19
War noch keiner drin?

das hindert doch niemanden daran zu "wissen" was für religiöse Botschaften der Film übermittelt :freak:

Ich bin übrigens auch total verantwortungslos. Ich hab mir The Book of Eli angesehen, was man ja ohne weiteres als Werbefilm für die Kirche ansehen kann, welche bekanntlich ja auch in die eine oder andere illegale Machenschaft verwickelt ist, und... holy shit, ich hab damit sogar indirekt noch immer frei rumlaufende Kinderschänder unterstützt! Ich glaub ich mach am besten gleich eine selbstanzeige...

John Williams
2013-06-06, 15:15:10
Dafür das der Film so Scheisse sein soll, hat der Thread schon 4 Seiten. :)

Surrogat
2013-06-06, 15:23:20
Dafür das der Film so Scheisse sein soll, hat der Thread schon 4 Seiten. :)

wovon der größte Teil ne Diskussion darüber ist ob er nur wegen Scientology schlecht ist oder einfach an sich schlecht ist :popcorn:

PHuV
2013-06-07, 15:08:49
Telepolis - Gestrandet auf einem toten Planeten-
Furcht, Imagination, Wahl: M. Night Shyamalans Sektenwerbefilm "After Earth" (http://www.heise.de/tp/artikel/39/39264/1.html)
In der besten amerikanischen Filmbranchenzeitschrift, dem "Hollywood Reporter" hat jetzt das ehemalige Scientology-Mitglied Marc Headley, Autor des Scientology-Entlarvingsbuchs "Blown For Good: Behind the Iron Curtain of Scientology" einen Artikel geschrieben, in dem er den Film auf seine Scientology-Nähe hin untersucht. Das ist sehr praktisch, denn unsereins möchte sich ja gar nicht länger mit so einem Müll beschäftigen. Er bestätigt mit vielen Beispielen den Eindruck, dass es sich bei After Earth" um einen gigantischen Werbefilm für Scientology handelt.

Und das Motiv des Vulkans ist ja sehr offensichtlich, rechts oben der SC-Dia-Vulkan.
http://i.imgur.com/3gtaj4V.jpg

Nightspider
2013-06-07, 15:24:00
LoooL, ich glaube so sehen viele ausbrechenden Vulkane in Medien aus. ;D

Matrix316
2013-06-07, 15:31:22
Und was hat ein Vulkan mit Scientology zu tun? Da geht's doch nur um Geld...;)

mbee
2013-06-07, 15:50:26
In Vulkane wurden die Seelen der Menschen von pöhsen Außerirdischen eingesperrt. Kein Scherz, der irre Hubbard hat das wirklich so verzapft.

Für genug Geld bekommst Du Deine Seele dann von Scientology zurück! ;)

EDIT: Das stimmt nicht so ganz, wer sich wirklich diesen geisteskranken Quatsch reinziehen will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu

Und das ist schon ein auffallende Parallele.

Morale
2013-06-09, 09:12:57
Obs jetzt ein scientology werbefilm ist oder nicht, ehemalige sekten süchtlinge sind sicher die letzten, die sowas rational bestimmen können.

Nightspider
2013-06-09, 11:41:59
Wer war denn nun schon in dem Film und kann ne Bewertung abliefern?

PHuV
2013-06-09, 11:59:52
Obs jetzt ein scientology werbefilm ist oder nicht, ehemalige sekten süchtlinge sind sicher die letzten, die sowas rational bestimmen können.
Finde ich nicht. Irgendwann hat man genügend Abstand, genau wie wenn man mal in einer Beziehung war, die geendet hat.

dllfreak2001
2013-06-09, 13:04:47
Die Botschaft des Films ist sehr ungewöhnlich.

Angst als Makel...
Kennt man so von anderen Filmen nicht, passt aber zur Glaubenslehre von Scientology. Klar es gab auch Filme in denen das Thema Angst behandelt wurde und wie man sie überwindet. Aber in After Earth wird sie schon irgendwie kriminalisiert, obwohl sie in den gezeigten Situationen absolut angebracht wäre.

Ich vermute Will Smith ist in irgendeiner Weise unzufrieden mit seinem leben, als Schauspieler trägt man nicht real wirkend zu seiner Umwelt bei. Ein Feuerwehrmann oder Arzt rettet leben aber ein Schauspieler tut das nur fiktiv.
Vielleicht denkt er, dass er nie etwas relevantes in seinem Leben geleistet hat.
Deshalb greift Scientology wie eine Seuche in Hollywood um sich. Denn nach deren Mythologie sind SciFi-Filme Wiederholungen vergangener echter Begebenheiten...
Somit fühlen sich die Schauspieler wichtig weil sie denken, dass sie echte Begebenheiten nachspielen und den Menschen Geschichte oder sowas beibringen.

Morale
2013-06-09, 13:37:45
Finde ich nicht. Irgendwann hat man genügend Abstand, genau wie wenn man mal in einer Beziehung war, die geendet hat.
Sieht man gut an ehemaligen rauchern, wie neutral sie danach mit rauchen umgehen.
Und klar in einer sekte sein ist auch nicht viel anders als eine normale beziehung... Und selbst da gibt es noch leute die 10 jahre danach ned normal leben können.

Ein neutraler beobachter kann das zig mal besser als so ein ex psycho, der einfach keinen normalen blick mehr auf die dinge hat (und an sowas noch kohle macht).

John Williams
2013-06-09, 14:10:13
Wer war denn nun schon in dem Film und kann ne Bewertung abliefern?

Jetzt wurde soviel gekackt, das sich keiner mehr traut. Ich will da noch rein. Hab den Soundtrack und würde gerne die Bilder dazu sehen.

Rebell
2013-06-09, 14:21:25
also ich habe den Film am Freitag gesehen.

Wirklich wirklich schlechter Film. Schauspielerische Leistung der Charaktere aufs Minimum reduziert, die Szenerie hätte auch bei uns im Wald gedreht werden können + paar CGI Tiere reingesetzt.
Die komplette Story lässt sich eigentlich mit 2-3 Zeilen detailliert wiedergeben :D

Spart euch das Geld. Flop 2013

Nightspider
2013-06-09, 14:23:06
Hm. :/
Will Smith Filme waren früher mal gut.
Na gut dann schau ich mir lieber nächste Woche den neuen Film mit Gerald Butler und Morgen Freeman an.

Sven77
2013-06-09, 14:24:48

Nenn mal ein Beispiel, mir will keines einfallen

edit: Ali fällt mir gerade ein, das wars dann aber auch

Rebell
2013-06-09, 14:29:39
Hm. :/
Na gut dann schau ich mir lieber nächste Woche den neuen Film mit Gerald Butler und Morgen Freeman an.

Oh ja. Gestern Das Streben nach Glück gesehen. Gefiel mir richtig gut :)

Kira
2013-06-09, 14:31:44
Nenn mal ein Beispiel, mir will keines einfallen

edit: Ali fällt mir gerade ein, das wars dann aber auch

Streben nach Glück

Hitch

Hancock

I am Legend war von der Idee her gut, aber die Umsetzung schwach...

John Williams
2013-06-09, 14:35:16
I, Robot

Sven77
2013-06-09, 15:16:46
Fand ich alle meh, aber ist ja Geschmacksache :tongue:

dllfreak2001
2013-06-09, 21:40:28
Bad Boys finde ich auch sehr gut.

Deinorius
2013-06-09, 22:17:02
Der Film ist von Michael Bay.

iFanatiker
2013-06-10, 09:37:41
I am Legend war von der Idee her gut, aber die Umsetzung schwach...

Blöd ja auch nur, dass es die beiden Vorgänger mit Vincet Price (The Last Man on Earth) und Charlton Heston (Omega Man) schon sowieso alles rausgeholt haben aus der Story. Die Smith Verfilmung war einfach unnötig.

Avalox
2013-06-10, 09:45:18
I, Robot

Der Film war nett, aber mit dem Buch hatte der Film gar nichts zu tun. Eigentlich ganz im Gegenteil, eigentlich ist die Botschaft des Buchs durch das Ende des Films komplett negiert worden.

ngl
2013-06-10, 09:51:36
Sorry aber das einzige was diesen Film mit Scientology verbindet, ist die Scientology Berichterstattung. Für eine Verbindung bräuchte man immerhin einen direkten Link des Films zur Sekte.

Das sich Inhalt des Film und Ideologie ähneln kann man ja zu zig Filmen sagen.
- Demolition Man mit Stallone macht Werbung für Anarchistische Ideen.
- 300 verherrlicht die NS Ideologie des Militarismus.
- Der Exorzist ist Werbung für die Kirche

Kann mir mal dann einer bitte sagen was man dann noch gucken kann?

Vielleicht sollte man wieder dahin zurück Filme nach Inhalt zu bewerten und nicht nach Verschwörungstheorien. Der Film ist nichts anderes als ein Familiendrama. Das drum herum nichts anderes als ein Plot Device.
Und das größte Problem ist Jaden Smith, der schlicht und einfach (noch?) keinen Film als Hauptdarsteller tragen kann. Ich mochte ihn zwar sehr in Karate Kid, aber für ein Drama bringt er zu wenig Feinheit in seiner Gestik und Mimik mit, die vor allem bei einem Regisseur wie Shyamalan besonders wichtig ist, da er selbst kaum darauf wert legt.

Btw: die so gehypte Verbindung zu Scientology wird im Film ziemlich kritisch bewertet, da eben der Verzicht auf Furcht, nicht ohne Abstriche an anderen Emotionen einher geht. Das ist unter anderem auch der Twist in der Erzählung.

Der Film war nett, aber mit dem Buch hatte der Film gar nichts zu tun. Eigentlich ganz im Gegenteil, eigentlich ist die Botschaft des Buchs durch das Ende des Films komplett negiert worden.

Trotzdem war es kein schlechter Film. Ich war angenehm überrascht über den Erzählerischen Rahmen den man sich für das Projekt genommen hat. Klar hätte man noch ein wenig mehr ins Philosophische gehen können, aber man hätte das Thema auch nach 10 Minuten als Device für Human v Robots Action durchwinken können um mehr Action in den Film zu bringen.

Rakyr
2013-06-18, 23:19:16
Also ich hab mir den Film deutlich schlechter vorgestellt. Das Bild war recht unscharf und blass, aber das Setting, die Landschaften und das Artdesign haben mir sehr gut gefallen.
Mir war vorher klar dass es eher um Jaden gehen würde. Der hätte zwar durchaus besser sein können, aber den Film hat er auch nicht gerade zerstört. Die Botschaft "besiege deine Angst" hat find ich toll, Verbindungen zu Scientologie sind mir nicht aufgefallen, aber ich beschäftige mich auch nicht damit weil mich so ne Religion einfach nicht interessiert.

MadManniMan
2013-06-18, 23:40:03
Die extrem alberne, pathetische Ansprache am Anfang hat mir schon viel Atmosphäre genommen, der Film selbst dümpelt uninspiriert vor sich hin. Es passiert einfach zu wenig, um mich zu interessieren.

Schade.

Lyka
2013-06-19, 00:45:44
Der Film war mies... aber das lag eher an der hanebüchenen Story... und am miesen Schauspiel von Sohnemann Smith -.-' das Design war gut, die Erde an sich sehr nett :)

Rakyr
2013-06-19, 22:38:12
Aja... die Alien Viecher waren ziemlich unlogisch...
Sie können nur "sehen" in dem sie Angst riechen, okay aber woher wissen sie dann wie sie leichen auf bäume spießen können?

MadManniMan
2013-06-19, 23:33:26
Und: wie orientieren sie sich überhaupt?

Lyka
2013-06-20, 00:00:34
Aja... die Alien Viecher waren ziemlich unlogisch...
Sie können nur "sehen" in dem sie Angst riechen, okay aber woher wissen sie dann wie sie leichen auf bäume spießen können?

die Frage hat mein Vater auch gestellt ;D

eine andere war auch (von mir)... zum Thema "Earther"

Wenn Menschen Luftfluid brauchen, dann wieso die Earther, die auf Menschen angesetzt sind... nicht

;D

Everdying
2013-06-24, 16:41:02
Schade, die Story hatte Potenzial. Aber Shyamalan hat es mal wieder so krass versaut, dass nicht mal W. Smith es rausreissen konnte. Das war aber auch unmöglich mit so einer schlechten Rolle o0

Daher maximal eine 5/10, eher 4/10.

MarcWessels
2013-09-27, 04:07:32
4/10 Kackfilm

[dzp]Viper
2013-09-27, 06:35:58
Schöne Bilder... aber das wars auch schon. Das war wirklich nix ;(

4/10

Surrogat
2013-09-27, 11:56:31
gibts eigentlich ne Info wie die Einspielergebnisse dieses Schundwerkes waren?

MadManniMan
2013-09-27, 12:17:14
$240 Mio ;(

http://www.the-numbers.com/movie/After-Earth

Was hatter gekostet?

piefke
2013-09-27, 13:07:20
The estimated worldwide marketing budget for After Earth was approximately $100 million in addition to the $135 million to produce the film.

:freak:

PHuV
2013-09-27, 15:23:48
Dann haben sie ja gerade mal etwas Plus gemacht. :tongue: Eigentlich hätte der Film keine Einnahmen verdient.

9800ProZwerg
2013-09-27, 15:52:32
Dann haben sie ja gerade mal etwas Plus gemacht. :tongue: Eigentlich hätte der Film keine Einnahmen verdient.

Haben sie nicht, da die Hälfte der Box Office Einnahmen an die Kinos geht.
Also unterm Strich ein Minus von ca. 110 Mill US Dollar.

PHuV
2013-09-28, 01:36:08
Wenn das dann Scientology direkt fehlt, freut mich das.

MarcWessels
2013-09-28, 21:23:34
Viper;9936056']Schöne Bilder... aber das wars auch schon. Und die schönen Bilder waren unscharf, Greenscreen sprang förmlich ins Auge und die CGI war scheiße.

John Williams
2013-09-29, 00:04:11
Dafür das der Film so mies ist, hats der Thread aber schon auf 100 Beiträge geschafft. :)

Lyka
2013-09-29, 00:05:34
wir sind auch die einzigen hundert in Deutschland, die den Film gesehen haben :uponder:

piefke
2013-09-29, 00:07:17
Dafür das der Film so mies ist, hats der Thread aber schon auf 100 Beiträge geschafft. :)

Für 135 Mille Werbung sollte das doch drin sein... :rolleyes:

Surrogat
2013-09-30, 13:19:03
Marketing fast so teuer wie der Film selbst, Oh mann :usad:

John Williams
2013-10-26, 09:59:07
Ich weiss gar nicht was alle haben. Hab eine Katastrophe erwartet, dabei war der Film ganz ordentlich.

6,5/10