PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelloses Produkt funktioniert nicht richtig ... USB 3.0 (Interferenzen 2,4GHz)


T86
2013-04-13, 12:55:11
"Kabelloses Produkt funktioniert nicht richtig bei gleichzeitiger Verwendung eines USB 3.0-Geräts"

http://logitech-de-emea.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/39467/~/kabelloses-produkt-funktioniert-nicht-richtig-bei-gleichzeitiger-verwendung

wollte mal horchen wie verbreitet das ist.... bei mir hab ich das leider extrem :(

Wave Keyboard K350
Performance Mouse MX

an einem empänger - an 2 oder dem anderen emfänger brachte keine besserung

das umsstecken des Empängers auch nicht wirklich - zum Kotzen

Dragon
2013-04-14, 18:53:14
Könnte sein, dass ich sowas gehabt hab (Mouse- und Tastatureingaben sind hin und wieder nicht angekommen). Mit nem Verlängerungskabel und dem Empfänger unter dem Monitor gehts.

T86
2013-04-17, 01:07:55
ja so behelfe ich mir auch aber es stört extrem

dachte währen evtl mehr von betroffen.... komisch

AnarchX
2013-04-17, 09:17:08
WLAN (2,4GHz) kann auch deutlich gestört werden: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pVSe5y-DYxM#!

http://www.t-online.de/computer/hardware/id_62019624/apple-bestaetigt-problem-mit-usb-3-0-kabel-stoert-wlan.html
...Alufolie hilft. :D

Whitepaper von Intel: http://www.usb.org/developers/whitepapers/327216.pdf

Spasstiger
2013-04-17, 09:34:35
Ist mir noch nicht aufgefallen und ich verwende am Notebook Bluetooth, WLAN (2,4 GHz) und USB 3.0 gleichzeitig.

Tobsi
2013-04-19, 02:18:24
Hallo, das kommt bei mir leider auch ab und zu vor. Hat jemand schon den Trick von AnarchX mit der Alu Folie ausprobiert? Ich werde das morgen mal probieren, mal sehen ob es klappt.